Meine Lieblingsdüfte ...um den Frühling riechen zu können!


Die Liebe zu Kerzen habe ich ungefähr erst vor circa einem Jahr entdeckt, aber nun ist sie so groß, dass ich mich langsam in der Kerzen Szene echt wohlfühle. 
Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem man weiß, dass man sich mit den preiswerten Kerzen nicht mehr zufrieden stellen kann. Denn wenn man einmal eine hochwertige Kerze hatte, dann will man nie wieder zurück. Ich glaube in diesem Punkt kann ich für viele Candle Yunkies sprechen.

Da der Winter sich dieses Jahr nur anhand der Temperaturen bemerkbar gemacht hat, aber nicht im Anblick einer schönen Schneelandschaft, kann ich den Frühling kaum noch erwarten. 


Bei mir brennt zurzeit die Bath & Body Works Honeysuckle Bouquet durchgehend. Der frisch florale Duft ist wirklich sehr angenehm und beruhigt meinen Körper und meine Seele. Zum Entspannen ist dieser Duft mit den Komponenten Vanille und Pfingstrose wirklich sehr gut geeignet. Der große Vorteil an den Kerzen von Bath & Body Works ist zum einen die Brenndauer (ca. 45 Stunden), die bei solchen großen Kerzen wirklich sehr lang ist und zum anderen die Intensität des Duftes. Innerhalb von 15 Minuten wird ein mittelgroßer Raum sofort von dem Kerzenduft umschlungen. Neben dem edlen Design finde ich auch den Flakon sehr ansprechend. Die Deckel sind meist noch verziert, was den Anblick bei verschlossener Kerze sehr schön gestaltet und somit auch als Dekoelement eingesetzt werden kann.
Für mehr Dufterlebnis brennt ab und zu auch Golden Pineapple Luau bei mir. Der Duft ist wirklich sehr intensiv und ist wahrscheinlich auch nicht für jeden Tag geeignet. Golden Pineapple Luau riecht nämlich sehr stark nach Ananas und versetzt einen sofort in einen sehr sommerlichen Abend am Meer. Durch die aber auch floralen Duftkomponenten bin ich ein Fan von diesem Duft.
Insgesamt bin ich mit den Kerzen von Bath & Body Works unheimlich zufrieden und kann diese weiterempfehlen. Für so eine hochwertige Kerze muss man tiefer in die Tasche greifen als bei anderen, jedoch finde ich, hat man von so einer auch viel mehr.




















Für die Momente, an denen ich die Kerzen am liebsten unterwegs mitnehmen würde, habe ich mein zurzeit allerliebstes Körperspray parat. Ganz nach dem Motto Aloha, verzaubert der Aloha Waterfall Ochid Duft mich und verhilft mir besser in den Alltag zu starten. Ich bin in den zarten Duft von Orchide total verliebt. Der Duft hält übrigens sehr lange auf Klamotten, so kann man den Duft ganz sicher einen Tag ausführen. In der nächsten Zeit werde ich mich an weitere Köpersprays von Bath& Body Works heranwagen, weil ich mit diesem sehr beeindruckt bin!


M A R I E
#PRsamples

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink