Highlights aus dem Alcina Adventskalender


Auf Instagram habe ich euch während der Weihnachtszeit an meiner täglichen Freude des Alcina Adventskalenders mitgenommen. Nun möchte ich euch meine Highlights des gesamten Adventskalender vorstellen.

Viel Stress gehabt? Dann ist es höchste Zeit für eine Entspannung der Haut. Auch ich merke oft, dass sich gerade Stress sehr schnell auf meine Haut auswirkt. Mit den Ampullen von Alcina kann ich jedoch den optimalen Ausgleich schaffen. Abends bevor ich ins Bett gehe, trage ich je nach Bedarf, entweder die Anti Dry (bei sehr trockener Haut), oder die Energy (wenn meine Haut sehr fahl und geschafft ist) Ampulle auf. Dadurch, dass die Ampullen über Nacht einwirken können, wird die Haut mit all den ganzen Inhaltsstoffen vollgezogen und kann sich regenerieren.

Diese Augencreme fasziniert mich wirklich sehr. Denn allein die Verpackung ist unheimlich gut durchdacht, da die Tube wie eine Tortenspritze konzipiert wurde, sodass das Produkt sehr gut dosiert werden kann.
Die Augencreme an sich gefällt mir aber auch sehr gut, da sie meine Augenpartie weder reizt noch ihr zu wenig Feuchtigkeit spendet. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass meine Augenringe gemildert werden und meine (manchmal vorkommenden) Schwellungen mit Hilfe der Creme zurückgehen. 

Lidschatten sind seit langem feste Bestandteile meiner Make-up Routine. Denn mit Lidschatten funkeln meine Augen so schön, dass ich nie mehr ohne auskommen will. Besonders nude farbene Lidschatten haben es mir für den Alltag angetan, da sie meine braunen Augen (meiner Meinung nach) ganz besonders betonen.
Mocca & bronze der Alcina Lidschatten sind absolute Alltagsfarben, welche einzeln aber auch in Kombination sehr gut getragen werden können. Bronze auf dem ganzen Lid und mocca in der Lidfalte ist für mich die beste Kombination. Die Farben sind nicht allzu stark pigmentiert, können aber sehr gut aufgebaut werden.

Last but not least…… Die Glanzpflegecreme ist für mich das beste Produkt des Adventskalenders. 
Wer lange Haare hat, kennt sicherlich das Problem: Die Haare „fliegen“ sehr oft und sehen dadurch sehr trocken & ungesund aus. Mit Hilfe der Glanzpflegecreme ist das Problem aber ganz schnell und leicht gelöst.
Die Creme massiert man in die Längen und Spitzen der Haare ein. Nach dem Auftrag riechen die Haare gut, sind sehr weich & sehen sehr gepflegt aus.
Durch die große Wunderwirkung der Glanzpflegecreme, bereichert sie zurzeit meine Haarpflegeroutine unglaublich.


M A R I E
#PRsamples

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink