Nivea Pure Skin Gesichtsreinigungsbürste


Heute möchte ich meinen größten Favorit des letzten Monats präsentieren. Wie ihr wisst, liebe ich die Hautpflege und bin immer bereit meine Routine zu erweitern oder abzuändern. Da ich darauf schwöre, dass eine sorgfältig abgeschminkte Haut die halbe Miete für einen reinen Teint ist, kam die neue Pure Skin Reinigungsbürste von Nivea sehr gelegen!

▷ Technische Daten:
- Zonen-Timer: Gesichtsreinigung in 70 Sekunden
          20 Sekunden Stirn
          20 Sekunden Nase & Kinn
          15 Sekunden Wange links
          15 Sekunden Wange rechts
      ☞ gibt Signal an, wenn zur nächsten Zone gewechselt werden muss
- bis zu über 300 Wischbewegungen in der Sekunde
- Boost-Modus (Ein-/Aus-Knof gedrückt halten)
- wasserfest (kann in der Dusche verwendet werden)
- volle Akkuladung reicht für 30 Gesichtsreinigungen
- für jeden Hauttypen das passende Bürstchen 
          (pink- sensible Haut, grün- unreine Haut, blau-  

           normale Haut)

▷ Meine Erfahrung: 

Im Allgemeinen finde ich Gesichtsreinigungsbürsten sehr sinnvoll und empfehle ich auch jeden für seine Hautpflegeroutine. Denn durch die Bürstchen wird die Haut viel tiefgründiger gereinigt und wirkt sich langfristig auf einen ebenmäßigeren Teint aus.

Die Nivea Reinigungsbürste lässt sich sehr leicht bedienen. Sobald man sein Reinigungsgel in den Händen aufgeschäumt und im Gesicht verteilt hat, kann die 70-sekündige Reinigung beginnen. Durch ein Signal erkennt man, dass man nun zur nächsten Zone übergehen soll. Die Bürste geht nach der Reinigung auch von alleine aus, so dass man anschließend sein Gel vom Gesicht mit lauwarmen Wasser entfernen kann.
Wenn der Akku der Gesichtsreinigungsbürste leer ist, so blinkt die LED-Kontrolllampe auf und lädt man die Bürste ganz einfach mit dem beiliegenden Kabel auf. Die Kontrolllampe blinkt nun langsam und wenn ein permanentes Leuchten erkennbar ist, dann ist die Bürste vollständig aufgeladen.

Mit dem Bürstenkopf komme ich sehr gut klar. Er ist wirklich sehr sanft und meine Haut ist von der Reinigung nicht gereizt. Die Wischbewegungen der Bürste sind sehr angenehm und mir macht es sehr viel Spaß mit der Gesichtsreinigung zu arbeiten.


Gerade im Stirn und Nasenbereich merke ich eine deutliche Veränderung nach der Anwendung. Denn durch die Reinigung sind diese Gesichtsbereiche sehr zart. Aber auch meine restlichen Gesichtspartien fühlen sich gereinigt und weich an.

Die Laufzeit der Bürste finde ich optimal. Denn in unter 2 Minuten wird die Gesichtshaut sehr effektiv gereinigt und die Reinigungsbürste ist somit auch im Alltag gut zu integrieren. 


M A R I E
#PRsample

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink