Catrice x Dawid Tomaszewski Limited Edition

sponsored products



Heute präsentiere ich euch die neue Limited Edition mit Dawid Tomaszewski x Catrice. Nach coolen und trendigen Limited Editions schreit der Beautymarkt ja schon ohnehin, aber sind die auch so modisch wie die in Kooperation mit Dawid Tomaszweski?

Glow Stick
- C01 Fashion Flash
Eye & Face Palette
-C01 Bauhaus Obsession
Lip & Eye Pencil
-C01 Gilded Glitz
-C02 VioletFor VICTORy 
Iridescent Lip Glow
-C01 Transparent Veil
Wild matt Lip Colour
-C01 Unconventional Violet
-C02 Lucy´s Red
Nail Lacquer
-C01 Gilded Glitz
-C02 Offbeat Rosewood
-C03 Violet For VICTOR-y
Beauty Clutch

Ich bin jedes Mal total überwältigt, wie geschmackvoll die Verpackungen jeder Limited Edition aussehen. Diese fällt mit ihrem Signature-Design aber ganz besonders auf und passt zum gehypten roségold Trend. Gute Produkte mit wundervollem Design, für kleines Geld - was will man mehr?
- erhältlich von Oktober '17 - November '17 -

M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink