Review Ardell Augenbrauen Produkte

sponsored products 

Ardell -bekannt für künstliche Wimpern- ist nun mit Augenbrauen Produkten herausgekommen (erhältlich bei Douglas & dm). Da ich Augenbrauen bei meinem Make-up nie auslassen könnte und es liebe sie zu betonen, kommen mir neue Produkte immer gelegen. Let´s check..die neuen Produkte aus!


Die Pro Brow Pomade ist von der Konsistenz anders, als ich es von anderen Produkten dieser Art kenne. Das Mousse lässt sich jedoch mit dem beiliegenden Pinsel gut auftragen & aufbauen, was ich wirklich schätze. Falls das Produkt an der ein oder anderen Stelle zu hart aufgetragen wurden ist, was aber durch die besondere Konsistenz nicht oft der Fall war, kann man es mit einem Wimpernbürstchen gut auskämmen. Da die Brow Pomade nicht auf den Haaren draufklebt, sieht das Ergebnis unheimlich natürlich aus. Wenn man aber jedoch eine #instabrow bevorzugt, kann man das Produkt viel schärfer und deckender auftragen. Ich stelle mir die Brow Pomade vorallem auf Reisen als sehr praktisch vor, da sie mit den Augenbrauen mehrere Finishes zaubern kann! Klein und handlich - perfekt für unterwegs.


Das Pro Brow Defining Kit enthält 3 Augenbrauen-Puder und 1 Shimmer- Puder für´s Highlighten. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass die Puder Farben eher für dunklere Haare geeignet sind, also keinesfalls für ein helles Blond. Denn selbst der hellste grau/braun Ton wäre dafür zu dunkel. Für alle Brünetten & mich aber perfekt. 
Mit Puder arbeite ich nicht sooo gerne, da ich finde, es kann schnell too much aussehen. Auch mit diesem Produkt hat sich meine Augenbraue schnell in eine Wow-Brow verwandelt. Da ist es hilfreich die Augenbraue nochmal gut durchzubürsten und zum Fixieren ein Wax zu benutzen. Das Ardell Brow Wax, welches beim Defining Kit enthalten ist, gefällt mir echt gut, weil es das Produkt "settet" und länger haltbar macht. Für den Extrakick bin ich manchmal noch mit dem Brow Building Fiber Gel drüber gegangen. 


Was für mich der Hit ist: das Brow Building Fiber Gel. Ein Augenbrauengel kann meiner Meinung nach jede Augenbraue noch einmal perfektionieren. Ein Beispiel: Wenn man seine Augenbraue mit Puder ausfüllt, wundert man sich vielleicht, wieso die Augenbraue etwas fleckig oder "unnatürlich" aussieht. Wenn man jedoch mit einem Gel darüber geht, verschmilzt das Puder viel besser mit der Augenbraue. Nun kann man wieder einzelne Haare erkennen, was einen natürlichen Effekt zaubert. 
Das Brow Building Fiber Gel setzt aber noch eins drauf. Denn die künstlichen Härrchen, welche in dem Gel enthalten sind, klemmen sich an unsere natürlichen Haare dran und lassen sie länger & voluminöser aussehen. So kann echt jede Augenbraue unheimlich dicht und buschig aussehen.


Um euch besser von der Haltbarkeit berichten zu können, habe ich den Wassertest gemacht. Denn im Alltag halten die Produkte echt vorzüglich und ich konnte nie meckern. Aber wie ihr auf dem Bild sehen könnt, selbst den Wassertest bestehen alle Produkte. Auf der linken Seite habe ich die Brow Pomade und auf der rechten Seite das Defining Kit und das Brow Gel verwendet. Die Augenbrauen sind zwar logischerweise nass geworden, aber es ist nichts verwischt. Sehr lobenswert! 

M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink