GRWM for summer: Haarpflege & Düfte


In meinem letzten Get ready with me for summer habe ich euch meine Kosmetiktasche gezeigt. Heute möchte ich euch einige weitere Favoriten aus den beiden Kategorien Haarpflege und Düfte für den Sommer zeigen.
Auf dem Bild seht ihr meine 3 liebsten Sommerdüfte. Im Sommer achte ich bei Düften immer besonders darauf, dass sie leicht und zart sind. Denn starke und herbe Düfte mag ich im Sommer nicht gerne. Mein absoluter Top- Favorit ist das Biotherm E'au D'Energie Eau de Toilette*. Der Duft ist wirklich besonders, da er zum einen super frisch ist, aber auch etwas zitrisch. Der Name passt also perfekt.

Komposition

Kopf

Mandarine, Zitrone, Orange

Herz

Jasmin, Aprikose

Grund

Zeder, Moschus
Ein weiteres tolles Parfum ist das Marc Jacobs Daisy Eau de Toilette*. Marc Jacobs Düfte kannte ich vor diesem Parfum eigentlich nicht wirklich. Dieses wurde aber in der Beauty Szene immer gehypt. Aber nun weiß ich auch warum. Es ist ein absoluter Sommerkracher. Wenn ich das Parfum trage, laufe ich in meinen Gedanken durch ein Blumenbeet in einem kurzen weißen Sommerkleid. Durch die blumige Note, kann ich das Parfum euch auch für den Frühling empfehlen.

Komposition

Kopf

Walderdbeeren, Blätter des Duftveilchens, rote Grapefruit

Herz

Veilchen, Gardenie, Jasmin

Grund

Vanille, Moschus

Last but not least, möchte ich euch noch das Versace Bright Crystal Eau de Toilette* vorstellen. Nicht nur die Verpackung passt zu meinem pinken Lifestyle, sondern auch der Duft. Die Mischung aus Pfingstrose, Magnolie und Lotus ist ein absoluter Hammer. Der Duft ist perfekt für den Alltag, aber auch für festliche Anlässe. Praktisch!

Komposition

Kopf

Eisakkord, Yuzu, Granatapfel

Herz

Lotos, Magnolie, Pfingstrose

Grund

Ambra, Moschus, Holz
Nicht nur leichte, frische Düfte gehören im Sommer für mich zu meinen Must-Have Produkten, sondern auch die richtigen Pflegeprodukte für die Haare. Da ich sehr lange Haare habe, benötigen diese besonders viel Pflege! Deshalb bin ich schon seit Jahren auf eine besonders dafür ausgelegte Haarpflegereihe im Sommer umgestiegen. Denn solche Produkte sind dafür ausgezeichnet. Dieses Jahr benutze ich die Goldwell Dualsenses Sun Reflects Reihe. Bevor ich mich für eine halbe Ewigkeit in die Sonne begebe, benutze ich davor das Goldwell Dualsenses Sun Reflects Spray*. Das ist ein Sonnenschutz für die Haare. Durch die Sprühflasche ist die Anwendung super easy und kann jederzeit am Strand wiederholt werden.
Nach dem Sonnenbad sollten die Haare aber trotzdem nochmal richtig gepflegt werden. Deswegen kommt das Goldwell Dualsenses Sun Reflects Shampoo* und danach die passende Goldwell Dualsenses Sun Reflects Maske* in Anwendung.
Für nach dem Duschen finde ich die Lancaster Tan Maximizer After Sun Bodylotion* echt gut. Da die Haut natürlich etwas ausgetrocknet ist, wenn die Haut sehr lange unter der Sonne war, sollte diese natürlich auch ausreichend eingecremt werden. Dafür eignet sich diese Bodylotion sehr gut, denn sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und riecht zudem auch super angenehm. Sie verspricht die Bräune zu maximieren und zu verlängern. Ob das klappt, probiere ich diesen Sommer aus. Ich bin gespannt!




 Genießt euren Sommer!

M A R I E
Dieser Beitrag ist in einer freundlichen Kooperation entstanden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink