First Impression: Eyes & Lips mit Reviderm

Ich habe noch nie Reviderm gekauft, getestet oder gesehen. Manchmal ist es doch echt unvorstellbar, wie viele Kosmetikmarken unser Handel eigentlich besitzt. Da ich neue Marken aber immer sehr gerne Willkommen heiße, habe ich euch im heutigen Blogbeitrag meine First Impression zu folgenden Reviderm-Produkten verfasst. Viel Spaß beim Durchlesen und Entdecken von Reviderm!

✏︎ Mineral Duo Eyeshadow Earthangel*
✏︎ High Performance Kajal Black*
✏︎ Eternity Mascara*
✏︎ Mineral Boost Lipstick Cherry Sunset Whisper* 
✏︎ Mineral Laquer Gloss 2C Candied Strawberry* 

Mineral Duo Eyeshadow Earthangel
Der Eyeshadow hat mich schon beim ersten Swatch begeistert. Der Farbmix ist für mich echt passend, denn der eine matte Ton (welcher sich sehr gut auf dem beweglichen Lid eignet) sieht einfach traumhaft neben dem Schimmerton in der Crease aus. Das kleine Lidschattenset erfüllt für mich eigentlich alle wichtigen Eigenschaften: angemessene Deckkraft, guter Auftrag & schön weich für das Verblenden. Bin wirklich super begeistert (und der matte Ton ist glaube mein neuer Lieblingslidschatten, hihi).

High Performance Kajal Black
Der Kajal konnte mich bei bei der ersten Anwendung jedoch leider nicht so überzeugen. Die Konsistenz ist nicht so schön cremig, sodass man das Produkt leicht und schwungvoll auftragen könnte.
Die Deckkraft auf der Wasserlinie ist nicht so stark, wie ich es von einem Kajal erwarten würde. Außerhalb der Augen macht er aber einen soliden Job!
Insgesamt ist der Kajal für mich okay, nicht sonderlich gut oder schlecht.

Eternity Mascara
Lobpunkt zu allererst daran das die Mascara wasserfest ist! Ohne Wimpernzange sieht die Mascara leider nicht so toll bei mir aus, beziehungsweise tut sie einfach nichts für meine Wimpern. Mit Wimpernzange sieht das aber schon wieder ganz anders aus. Denn da finde ich sie echt gut: Sie hält den Schwung und verklumpt nicht. Eine tolle Mascara für einen sehr natürlichen Look.


Mineral Boost Lipstick Cherry Sunset Whisper 
Der Lippenstift müsste euch eigentlich schon bekannt vor kommen. Denn in meinem "6 perfekte Lippenstifte um den Frühling begrüßen zu können ☼"
 habe ich ihn euch schonmal vorgestellt. Die Deckkraft ist wirklich ausgezeichnet und die Farbe gefällt mir auch sehr. Von der Haltbarkeit kann ich sagen, dass der Lippenstift ungefähr 4 Stunden super hält, jedoch bei Verzehr von Lebensmitteln leider verschwindet.

Mineral Laquer Gloss 2C Candied Strawberry 
Last but not least. Der Lipgloss! Ein Favorit für mich in diesem Sommer. Schon beim ersten Auftrag konnte mich der Lipgloss begeistern. Er deckt prima, er schmiert nicht in die Rillen weg und klebt nicht unangenehm. Die Farbe ist wirklich der Hit. Deswegen habe ich ihn auch mit in meinen Sommerurlaub genommen und darf neben einem schönen Abendkleid die Blicke auf meine Lippen ziehen lassen.



Insgesamt gefallen mir die Produkte von Reviderm echt gut. Die Verpackung ist sehr schlicht und edel gehalten, was mir wirklich super gefällt - ausgefallen aber geschmackvoll!
Let´s check it out!

M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink