First Impression: Revlon Makeup ✺



Revlon wurde 1932 in New York City gegründet und gehört zu den weltweit führenden Kosmetikmarken. Uns wurde die Marke aber einige Jahre im Handel verschwiegen, denn in Deutschland konnte man leider nie dekorative Kosmetikartikel kaufen. Haarpflegeprodukte von Revlon sind in deutschen Friseurstudios und Friseurbedarfsläden aber trotzdem schon immer populär gewesen. Den großen Hype in der deutschen Beauty Szene bekam Revlon mit den ColorStay Makeups vor ungefähr 3 Jahren. Ab da war Revlon nun nicht mehr bei den deutschen Beauty Yunkies wegzudenken und wurde deswegen 2015 bei Douglas im Onlinesortiment aufgenommen. Und nun: Juni 2017, kann man nun endlich Revlon bei Rossmann in der Drogerie kaufen!

Ich freue mich unglaublich sehr, dass sich der deutsche Markt um eine weitere tolle Kosmetikmarke erweitert hat!



Farbe: Makeup (als Kontur Stick)⎪⎪Highlighting Stick 200 Light Pink
Preis: Makeup 11,99€ ⎪⎪Highlighting Stick 9,99€

Die Photoready Insta-Fix Foundation gefällt mir sehr gut. Ich habe einen etwas dunkleren Ton gewählt - der passt mir aber im Sommer super. Auf der Haut schmilzt der Stick sehr schnell und ihr könnt die Foundation anschließend mit einem Pinsel (oder Beautyblender) einarbeiten. Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen! Mir gefällt die mittlere bis stärkere Deckkraft gut, man könnte aber auch die Deckkraft aufbauen, wenn man das Produkt schichten würde. Als Cream-Kontourstick könnt ihr das Produkt übrigens auch verwenden, wenn ihr hierfür einfach die dunkelste Farbe wählen würdet.
Der passende Highlighter Stick, ebenfalls aus der Insta-Fix Reihe, würde ich ausschließlich zu dieser cremigen Foundation empfehlen. Ansonsten wirklich nur zu sehr glowy leichten Foundations, denn auf einer pudrigen Grundlage kann man den Highlighter weder ordentlich einarbeiten, noch richtig verblenden! Mit der passenden Foundation (Insta-Fix) könnt ihr den Highlighter aber super anwenden. Das Finish ist natürlich & sehr zart und könnte mit einem pudrigen Highlighter (den ihr einfach darüber auftragt) sogar verstärkt werden. 

Farbe: 105 Brunette
Preis: 9,99€

Das Brow Fantasy finde ich super praktisch. Zum einen hat man nämlich einen Stift und auch ein dazu perfekt passendes Gel. Der Stift ist nicht allzu cremig, aber auch nicht zu hart - das Ausfüllen der Augenbrauen ist damit sehr gut machbar. Das Augenbrauengel gefällt mir auch gut, trotzdem fixiert es meine Augenbrauen leider nicht so gut, wie ich es gerne hätte! Ansonsten aber top!

Farbe: Black
Preis: 10,99€

Im Revlon Sortiment sind übrigens auch richtig coole Wimperntuschen eingezogen. Man kann bei den verschiedenen Mascaras zwischen black und waterproof black entscheiden. Echt genial! Denn ich habe manchmal das Problem, dass mich eine Mascara (also das Bürstchen dieser) anspricht, jedoch aber nicht in meinem Einkaufskorb landet, weil die Mascara nicht wasserfest ist. Ich bin nämlich ein großer Fan von wasserfesten Mascaras. Das liegt einfach daran, dass meine Wimpern schrecklich gerade sind und den Schwung (der nur durch eine Wimpernzange erzeugt werden kann) nur mit wasserfesten Formulierungen halten können. 
Für euch habe ich aber die All-In-One Mascara genauer unter die Lupe genommen (meine Version der Mascara ist übrigens nicht wassserfest!). Die Mascara verspricht von allem etwas zu schenken: Länge, Volumen und Schwung. Großes Versprechen, Hut ab. 
Da ich ausnahmslos immer eine Wimpernzange vor einer Anwendung benutzte, tat ich das auch bei der All-In-One Mascara. Das Wimpernbürstchen ist übrigens richtig originell. Denn dieses ist mega klein und man kommt somit an jede noch so kleine Wimper. Die Mascara trocknet recht schnell an, womit der Schwung eigentlich gut gehalten werden kann. Ich muss aber sagen, dass die Wimpern dann trotzdem noch etwas "runterfallen" und der Schwung nicht mehr allzu sehr da ist. Volumen schenkt die Mascara den Wimpern sehr gut, Länge mehr oder weniger auch.

Farbe: 660 Mauve
Preis: 6,99€

Lipliner sind essenziell, deswegen auch im Revlon Sortiment enhalten. Die Farbe 660 Mauve der ColorStay Lipliner ist ein wahres Prachtstück für ein Nomakeup Make-up Look. Er lässt sich super präzise auftragen und gibt den Lippen ein volleres und gesundes Aussehen. Für meine Lippen ist die Farbe ein richtiger "My Lips but better"-Ton. Sowohl mit, als auch ohne Lippenstift/Lipgloss sieht der Lipliner super schön aus. Nützlich ist er natürlich auch, denn der darauffolgende Lippenstift läuft nicht in die Lippenrillen aus! Super!


Farbe:  210 Ipanema Beach
Preis: 8,99€


Der Ipanema Beach Lippenstift ist ein super leichter Lippenstift, der auf der Lippe eigentlich kaum auffällt. Trotzdem schenkt er der Lippe aber ein sehr gesundes Aussehen. Der hellrosa Ton (mit einigen feinen Shimmerpartikeln) passt sich farblich den Lippen einwenig an und lässt somit die Lippen im wahrsten Sinne des Wortes strahlen. 


Farbe: 570 HD Smoky Topaz
Preis: 9,99€

Mein absoluter Favorit ist dieser Lipgloss. Als erstes: die Farbe der absolute Hammer! Nude mit etwas rosa ist eben total meins! Der Lipgloss ist extrem glossig. Die Pigmentierung ist ausgezeichnet gut, jedoch gibt der Applikator mir bisschen zuviel Produkt ab. Dieses Problem kann man aber ganz leicht lösen, indem man etwas Produkt am Rand abstreicht. Ohne als auch mit einem Lippenstift/Lipliner drunter gefällt mir der Lipgloss unheimlich gut und wurde von mir in der letzten Zeit wirklich sehr oft getragen! Ich bin mir sicher, dass ich mich bei den Glossen noch weiter umschauen werde!


Farbe: 640 HD Embrace 
Preis: 10,99€

 Die Revlon Ultra HD Matte Lipcolor ist, so glaube ich es laut Instagram, eines der gehyptesten Produkte aus dem Sortiment überhaupt!

Ehrlich gesagt, hatte ich eine ganz andere Vorstellung von diesem Produkt. Ich dachte nämlich, dass das Lippenprodukt ein flüssiger Liquid Lipstick ist, welcher auf der Lippe antrocknet. So eine Konsistenz hat das Produkt aber irgendwie überhaupt nicht. Die Lipcolor ist eher cremig und trocknet nur etwas auf den Lippen an. Die Pigmentierung ist gut, könnte jedoch meinem Belieben nach noch etwas besser sein. Der Auftrag gestaltet sich durch den Applikatior sehr einfach. An Deckkraft kann man das Produkt leider nicht aufbauen. Embrace ist ein wirklich sehr schöner, nudiger & für den Alltag perfekter Lippenstift.

M A R I E
                                                                               Dieser Beitrag ist in einer freundlichen Kooperation entstanden  // Werbung 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink