Aufgebraucht Mai 2017 ♡

☀︎ Top
☁︎ Flop
UNTER   DER   DUSCHE

☀︎ dusch das Grapefruit küsst Basilikum Duschgel
Der Duft ist echt richtig angenehm und jetzt im Sommer sehr erfrischend. Die Reinigung ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Die meisten Duschgele dienen sowieso nur der Reinigung und nicht noch zusätzlich der Pflege. Bei dem Duschgel konnte mich der Duft aber so sehr überzeugen, dass ich mir es wieder kaufen würde (das Packaging übrigens auch, hihi). 

HAARREINIGUNG

☀︎ Cosnature Feuchtigkeitshampoo Wildrose*
Das Shampoo hat mir richtig gut gefallen und ich werde es mir definitiv wieder zulegen. Die Haare sind nach der Anwendung sehr geschmeidig und riechen gut. Übrigens sind keine Silikone enthalten- genial. Als ich gelesen habe, dass cosnature dieses Produkt auch als Spülung auf den Markt bringen wird, habe ich mich sehr gefreut!


☁︎ bebe sanftes shower & shampoo
Das Produkt hat für mich als Shampoo versagt, als Duschgel war es aber recht angenehm und sanft. Ab und zu habe ich es sogar als Pinselshampoo benutzt. Dafür ist es auch geeignet. Jedoch glaube ich nicht, dass ich mir es wieder kaufen werde.



☀︎ Guhl Tiefenaufbau Repair-Spülung
Die Spülung ist ein absoluter Favorit der letzten Monate! Auch das passende Shampoo, was übrigens Ewigkeiten hält (allgemein die Produkte von Guhl), wird im nächsten Aufgebraucht dabei sein. Ich bin von dieser Reihe extrem begeistert und werde mich auch durch weitere Guhl Haarprodukte durch testen.

HAARPFLEGE

☀︎ & ☁︎ Aussie 3 Miracle Oil Reconstructor*
Ich finde das Haaröl richtig gut - der Duft ist mega angenehm und die Haare werden weich & glänzend! Da ich aber momentan Öle ohne Silikone bevorzuge, fällt es aus dem Raster und wird (vorerst) nicht wieder gekauft. 

KÖRPERPFLEGE


☁︎ Balea Handcreme Buttermilk & Lemon
Die Handcreme von Balea hat mich eigentlich nur angesprochen, weil ich mal eine von Balea ausprobieren wollte und mir der Geruch mega gut gefallen hat. Schlussendlich konnte sie mich aber nicht überzeugen weil die Pflegewirkung so gut wie nicht vorhanden war. Wird also nicht nachgekauft!

GESICHTSPFLEGE

☁︎ bebe more verschönernde Augenpflege
Die Augencreme verspricht, dass die Augenpartie mit der Augenpflege schöner aussehen soll. Man kann sich das wie eine Augencreme mit etwas Schimmer vorstellen. Die Pflegewirkung war in Ordnung, den verschönernden Effekt habe ich vergebens gesucht.


☁︎ bebe Lip Butter Blueberry Blush
Die besten Inhaltsstoffe hat die Lippenpflege nicht, aber die Pflege ist eigentlich ganz gut. Eine labello Lip Butter werde ich mir aber aufgrund der Inhaltsstoffe nicht mehr kaufen (2 Tiegel habe ich aber noch zuhause). Der Geschmack war aber trotzdem super.



☁︎ Coca Cola Lip Smacker
Der Lip Smacker ist für mich durchgefallen. Der Duft der Lippenpflege kommt der Coca Cola zwar ziemlich nah, aber der Geschmack war ziemlich chemisch und die Pflege nicht gut. Deswegen habe ich ihn nach einigen Anwendungen aussortiert.

DEKORATIVE   KOSMETIK


☀︎ Mac Pro Longwear Paint Pot
Von der Lidschattenbase bin ich mega begeistert. Sie kostet zwar relativ viel, aber ich bin überzeugt und für mich lohnen sich die 22 € wirklich sehr. Das angebliche Dupe, welches ich momentan in Verwendung habe und vergleiche, also das Maybelline Color Tattoo, kann nicht mit dieser von Mac mithalten. Das von Mac wird definitiv wieder gekauft!

DÜFTE


☀︎ Wellness & Beauty Bett- und Körperspray Blutorange (LE)
I love it! Für den Preis ist das Bettspray (also ich benutze es als solches) richtig gut. Der Duft hält zwar nicht mehrere Tage an, aber das finde ich auch nicht schlimm. Momentan habe ich nun ein anderes dieser Marke in Verwendung. Nach diesem werde ich dann mal eins von Rituals austesten.



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink