One Brand Make-up (basic look) mit Bourjois Paris



Heute präsentiere ich euch einen ONE BRAND Make-up Look mit Bourjois. Bourjois bekommt man in Deutschland leider nicht so leicht, da die Marke aus Frankreich stammt. Da die Welt der Technik aber schon so weit ist, kann man sich die Produkte ganz leicht im Internet bestellen. Außerdem ist Bourjois in fast jedem europäischen Urlaubsland erhältlich. Also haltet die Augen auf und erweitert eurer Make-up Repertoire! 


Also überzeugen können mich alle Teint Produkte. Gerade mit Foundation, Concealer und Puder kann ich sehr gut arbeiten. Die Foundation ist von mittlerer Deckkraft und hat ein schönes Finish. Sie ist nicht zu matt, aber auch nicht zu glowy. Concealer und Puder ergänzen die Foundation sehr gut! Der Blusher ist ein wenig eigen, aber mit einem perfekten Pinsel kann man auch diesen optimal auftragen. Er enthält ein paar Schimmer Partikel, aber auf dem Gesicht fallen diese nicht großartig auf. Die Pigmentierung von dem Blush ist nicht gerade hoch, aber das ist überhaupt nicht schlimm, da man somit ein over-blushed Make-up leicht vermeiden kann. Die Augenbrauen-Produkte finde ich gut, aber leider sind die Farbnuancen zu meinen Haaren momentan nicht passend. Deshalb habe ich die Produkte mal fix bei einem Model ausprobiert. Der Augenbrauenstift ist etwas hart, aber mit einem Augenbrauenbürstchen kann man das gut ausblenden. Die Augenbrauenmascara ist dagegen sehr geschmeidig und formt die Augenbrauen gut. 
Der Lidschatten ist wirklich sehr dezent, aber man kann ihn auch schichten um mehr Farbintensität erreichen zu können!
Der Lippenstift ist sehr farbintensiv. Mit einem typischen Liquid Lipstick ist er nicht vergleichbar, mit einer matten Lipcream aber schon eher. Er verschmiert überhaupt nicht, aber der Auftrag sollte mit einem (passenden) Lipliner erfolgen.
Die Mascara hält den Schwung in meinen Wimpern leider kaum. Aber dazu muss ich auch sagen, dass die Wimpern mit der Mascara auch eher sehr lang geschminkt werden können. Also müsst ihr euch entscheiden..entweder oder! Zu dem Wimpernbürstchen ist noch dazu gesagt, dass es wirklich sehr viel Produkt aufnimmt! Deswegen sollte man die Bürste unbedingt sehr mühevoll abstreifen, weil sonst bekommt man zuviel Produkt und die Wimpern verkleben! Wasserfest ist die Mascara aber allemal! 
Ansonsten habe ich mich in alle Teint Produkte verliebt und kann sie nur weiterempfehlen. Für den Preis bekommt man wirklich sehr qualitativ gute und auch schön verpackte Kosmetik!


M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink