Aufgebraucht April 2017 ♡


Heute zeige ich euch (wie im letzten Monat) meine aufgebrauchten Beauty-Produkte. Ich bin immer sehr interessiert, was andere Frauen aufbrauchen oder gar aussortieren. Deswegen gibt es heute wieder eine große Ladung Beauty Müll. Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch, bevor wir loslegen. Ich habe im April viele Lippenstifte aussortiert. Entweder gefallen mir die Farben nicht oder die Qualität. Seid also nicht allzu sehr überrascht. Nur wer sich trennt, hat Platz für neue Schmuckstücke!
Viel Spaß!

UNTER   DER   DUSCHE

Balea Dusche & Creme dm <3 dich!: Die Dusche & Creme von der Dm Eigenmarke Balea, hat ihren Job erledigt. Das für den Preis auch gut. Der Duft ist mir jedoch irgendwann bisschen auf die Nerven gegangen. Deswegen würde ich diese Duftrichtung nicht noch einmal nachkaufen, andere Düfte aber gerne!

HAARREINIGUNG


Garnier Wahre Schätze Grüner Tee Shampoo*: Das neue Shampoo von Garnier gefällt mir sehr gut, der Duft ist mega erfrischend und sehr vitalisierend! Schuppen hatte ich nicht/ habe ich nicht bekommen! Das Produkt bleibt im Hinterkopf vermerkt!
Garnier Wahre Schätze Grüner Tee Spülung*: Ebenso wie das Shampoo: es bleibt im Hinterkopf unter "hat mir gut gefallen" vermerkt.
John Frieda FrizzEase Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo: Die Probe hatte ich beim Schwimmen immer mit. Die Haare sind danach unglaublich weich und geschmeidig. Nur leider sind dort viele Silikone drin und das gefällt mir überhaupt nicht!
John Frieda FizzEase Unendliche Geschmeidigkeit Spülung: Das gleiche gilt für die Spülung!

 GESICHTSREINIGUNG

wellmaxx hyaluron gentle deep cleanser face wash*: Blogbeitrag! Eines der besten und sanftensten Cleanser, die ich jemals getestet habe. Für den Abend eher zu schwach von der Reinigung, aber für den Morgen- ein Traum! Man braucht so wenig Produkt und kommt ewig damit hin! Super!

GESICHTSPFLEGE


wellmaxx hyaluron d&n fluid concentrate*: Blogbeitrag!: Ein tolles Serum/Konzentrat. Mehr dazu gibt es im passenden Blogbeitrag zu lesen!
The Body Shop Born Lippy Watermelon: Die Lippenpflege finde ich top. Sehr erfrischend und sehr angenehm auf den Lippen!
Yves Rocher Vanille Lippenpflege: Die Lippenpflege ist sehr "einfach" und eigentlich nichts besonderes! Die Pflegewirkung ist auch sehr gering.
Bee Natural Pomegranate Lippenpflege: Der Geschmack ist der Hammer und die Pflegewirkung war auch gut, jedoch war die Lippenpflege so weich, dass mir der Lippenpflegestift irgendwann abgebrochen ist.
HairPlus Wimpern& Augenbrauen Serum* Ein Traum! Es hat wirklich was geholfen! Meine Wimpern sind nach 2 Monaten sehr lang gewesen und ich habe viele Komplimente geerntet. Leider sind nach Beendigung der Anwendung alle Wimpern irgendwann ausgefallen und sind wieder sehr kurz gewesen. 
Weyergans pure Q Regenerationspflege*: Tolle Alltagspflege, sehr feuchtigkeitsspendend und erfrischend. Auch sehr gut als Make-up Base geeignet!
Avon Nail Perfect 4 in 1 Nagellack: Den Nagellack habe ich in meinem Nagellackregal gefunden. Ich habe noch in Erinnerung, dass er mir gefallen hat. Aber leider kommt kann  an das restliche Produkt mit dem Pinsel sehr schlecht ran, deswegen muss er gehen!

KÖRPERPFLEGE


essence Handpflege LE: Ich muss ehrlich sein, die Handcreme habe ich nicht gekauft weil ich eine brauchte, sondern nur weil ich die Verpackung so unheimlich schön fande. Die Handcreme ist sehr gut für zwischendurch, aber nichts für eine intensive Pflege!
Rexona Maximum Protection Clean Scent Anti-Trans Creme: Tolles Produkt! Man schwitzt einfach überhaupt nicht mehr und brauch sich an einem besondern Tag nicht zuviele Gedanken über die Kleidung machen. Zwar kostet das Produkt relativ viel, dafür dass es auch schnell leer wird, aber die Qualität ist mir das wert!
Rexona cool fresh Deodorant: Dieses Deodorant kann ich langsam weder noch sehen oder riechen. Ich habe es damals in einer großen Vorratsmenge gekauft, weil es preisgesenkt war und mich die Deodorants von Rexona eigentlich überzeugt hatten. Dies war bei diesem dann aber doch nicht der Fall!

DEKORATIVE   KOSMETIK

Maybelline Fit me Matte+ Poreless Foundation 105: Top Foundation! Stande schon mehrmals am Maybelline Counter und habe mir überlegt mir diese wieder zu kaufen. Nur dann hat mich der Gedanke "du hast genügend Foundations" immer wieder zurückgewiesen!
Maybelline Fit me Kompakt-Puder 120: Blogbeitrag! Ich glaube ich wäre nie auf dieses Puder gekommen, wenn ich dieses mal nicht in einem Set mit dabei gehabt hätte! Schaut mal bei dem verlinkten Blogbeitrag vorbei! Dort habe ich viel von diesem berichtet.
Catrice Contouring Palette 010 Ashy Radiance: Endlich aufgebraucht! Das Produkt ist absolut nicht schlecht, aber die Contour Farbe war mir eindeutig zu graustichig. Den Highlighter konnte man aber sehr gut aufbauen!
Catrice Defining Blush 050 Apropos Apricot: Der Blush ist schon seit ungefähr 2 Jahren aus dem Sortiment genommen wurden. Deswegen habe ich diesen damals im Sale erwischt und mitgenommen. Ich bin mit eigentlich allen Blushes von Catrice sehr zufrieden, so auch mit diesem!
essence jumbo sheer stick LE: Als ich letztens meine Lippenstifte aussortiert habe, da habe ich diesen Jumbo sheer stick gefunden. Den hatte ich damals schon gut benutzt und so ging er auch relativ schnell leer!
alverde Augenbrauengel 02 Braun: Top Produkt! Perfekt nachdem man seine Augenbrauen gefärbt hat und sie einfach nur in Form bringen will. Ist schon wieder nachgekauft und in Benutzung!

AUSSORTIERT 

Manhattan French Manicure Nailife
Yves Rocher Framboise Lippenpflege
essence waterproof mascara top coat LE
The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On Berry
The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On Orange
Boulevard de Beauté Lipgloss
Catrice Ultimate Shine Lippenstift 060 Teddy Brown
Catrice Ultimate Shine Lippenstift 090 Fox Nox
p2 charming smile lipstick 020 orange cream LE
Cien Lipstick
Cien Lipstick 29 Strawberry Red
Cien Lipstick 30 Latenight Dinner
Biocura Beauty Lippenstift 70
Rival de Loop Lippenstift 18
Younique Wimpernverlängerungsset

Für alle aussortierten Produkte gilt: entweder nicht mehr verwendbar, Qualität nicht mehr überzeugend oder mir gefallen Farben/Finishes nicht (mehr)!

PS: Die Aufgebraucht-Posts bringen mich manchmal in den Wirrwarr. Denn eigentlich zeige ich euch echt gerne, was für Produkte in diesem Monat leer gegangen sind, aber die Bilder sehen immer so schrecklich durch die abgenutzten Produkte aus!

*pr-sample
M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink