❀ neue Kosmetikprodukte aus´m April

Durch die ganzen Sortimentswechsel vieler Marken in der Drogerie, hat es mich natürlich ganz oft vor die schönen, neuangerichteten Counter gezogen. 
Alverde hat zum Beispiel seinen ganz kleinen Counter vergrößert und spricht jetzt deutlich mehr Frauen an! Auch Trenditup hat mit seinem Wechsel viele Blicke auf sich ziehen lassen und essence mit dem neuen Regenbogen-Highlighter ja sowieso.... 
Heute möchte ich euch also mal zeigen, was bei meinen letzten Besuchen in der Drogerie im Monat April mit durfte. Ich sag´s euch, es ist nicht gerade wenig!

essence 

Pflichtkauf im April war der neue essence Highlighter. Den sieht man ja auf wirklich jedem 2. Instagram Post verschiedener Beautyblogger. Außerdem auch noch ein paar Produkte für das colour correcting, dabei muss ich aber gleich erwähnen, dass mir der liquid colour correcting concealer nicht so gut gefällt. Genauso geht es mir mit dem eyeshadow primer leider auch. 

essence Prismatic Rainbow glow highlighter 010 be a unicorn
essence 2 in 1 eyeshadow& primer 01 nude beige
essence colour correcting stick 02 say no to dark circles 
essence colour correcting liquid concealer 010 pastel pink

Trenditup

Bei Trend it up haben mich eigentlich fast nur Teint Produkte angesprochen. Deswegen durften auch einige Neuheiten mit. Ich bin gespannt diese zu testen, da ich Trenditup allgemein nicht so gut einschätzen kann. 

Trend it up Camou Concealer 010 & 020 
Trend it up Under Eye Concealer & Base 020
Trend it up Skin Supreme Compact Powder 010


Alverde

Alverde hat seine sehr kleine Theke deutlich vergrößert. Ich muss sagen, dass ich nicht der krasse Naturkosmetik-Freak bin, aber trotzdem haben mich vorallem die neuen Rouge/Highlighter Tints (die Erweiterung des Rose Tinted Highlighter von alverde) extrem angesprochen. Deswegen durfte auch gleich die ganze Auswahl mit. Weitere Produkte die mit durften, könnt ihr auf den Bildern sehen.

Alverde Perfect Cover Foundation & Concealer (20 Almond)
Alverde Rouge Tint & Highlighter Vintage Pink (dunkers pink), Macaron (helles Pink), 10 Soft Peach
Alverde Powder Foundation 10 Soft Ivory


NYX

Lippenstifte habe ich ja eigentlich genug, aber dieser musste mit. Diesen Monat habe ich übrigens auch ein paar Lippenstifte aussortiert, sodass jetzt auch wieder ausreichend Platz für diese wunderschöne Farbe ist.

NYX Lip Smacking Fun Colors 629 Power Puissance

p2

Das ist der neue Highlighter von p2, der gefühlt jeder Blogger sich gekauft hat und mich damit förmlich gezwungen hat ihn auch zu besitzen. Tadadada, da ist er!

p2 perfect face strobing wonder 010 magic light

Marie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink