Augenringe schnell mildern!


Am Ende meines Schönheitsschlafs führt mich der Weg sofort vor den Spiegel im Bad. Beim morgendlichen Hautcheck stelle ich immer wieder fest: „Die Augenringe könnten auch nicht noch stärker sein!“

Aber. Augenringe sind nicht immer bedingt durch zu wenig Schlaf oder anderen Mängeln. Die Haut unter unseren Augen ist sehr dünn und läßt zarte Äderchen schnell mal durchscheinen. Somit hat das auch etwas mit dem Gewebe zu tun, dessen Aufbau ja schließlich auch genetisch bedingt ist.

Ein weit verbreiteter Helfer gegen Augenringe ist der Concealer. Schnell ein wenig abdecken und schon sieht man sie nicht mehr. Aber Make-up ist nicht immer die beste Variante, schließlich gibt es auch ungeschminkte Tage. Und für eben diese Tage möchte ich euch heute eine äußerst praktische Erfindung vorstellen: Das YIN YANG Eye Wrinkle Conditioner Set mit Anti Ageing Serum aus dem Hause DEYNIQUE Cosmetics.

Er hat nicht nur einen langen Namen, sondern ist auch die passende Behandlung gegen Augenringe. Das Set besteht aus einem Gerät und einem dazu passenden Serum. Dabei massiert ihr mit dem Gerät an eurer Augenpartie entlang das Serum ein und mildert dadurch nach und nach eure Augenringe.


Der Massageablauf besteht aus dieser Routine:

1. Das Serum auftragen.

2. Mit dem Massagekopf um die Augenpartie gleiten. 3-mal wiederholen.
Entspannung pur, nicht nur für die Augenpartie.

3. Durch die Massage der Lymphregion um die Augen wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt und der Lymphfluss aktiviert.

4. Den Massagekopf in einem 45°-Winkel Richtung Schläfen gleiten lassen. Bei herunterhängendem Augenlidern die Haut am Lid mit einem Finger spannen, so dass eine glatte Fläche entsteht. Anschließend mit dem Eye Wrinkle Conditioner die Bewegungen ausführen.

Natürlich kann die Anwendung je nach Belieben variiert werden.

Mein Fazit:
Das Gerät hat mich sehr angesprochen, da ich wirklich ab und zu sehr starke Augenringe habe. Natürlich will ich diese mildern, um auch ohne Concealer keine Augenringe zu haben. Das Produkt ist wirklich sehr einfach in der Anwendung und dient nicht nur dem genannten Zweck, sondern auch der Entspannung. Vorm Fernseher, beim Lesen oder selbst beim Staubsaugen – eine Hand ist immer frei für dieses tolle Gerät.

Das Anti Aging-Serum, das zusätzlich und lang anhaltend gegen Alterserscheinungen um die Augenpartie wirken soll, finde ich sehr erfrischend. Auch durch seine kühlende Wirkung mildert es die Augenringe ab und lässt auch Schwellungen verschwinden. Das Serum zieht sehr schnell ein. Es bietet darüber hinaus auch eine optimale Basis für ein Make-up.


Bei jeder Anwendung konnte ich schon ab 1 Minute nach der Massage je Auge eine deutliche Verminderung der Augenringe feststellen. Das Produkt hat mich überzeugt und hat sich einen festen Platz in meiner Hautpflegeroutine gesichert!

Übrigens: Ein Video zur Anwendung des Eye Wrinkle Sets findet Ihr hier!

Vorher
Nachher

Weitere Informationen zum Produkt findet Ihr hier!


M A R I E


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink