Tauschpaket mit benancy.de

Vor nun einer Woche hat mich eine liebe Nachricht von Nancy (benancy.de) erreicht, ob wir nicht uns gegenseitig ein Päckchen zu senden wollen. Ein sogenanntes Tauschpaket.
Da wir beide über Beauty bloggen, war es natürlich klar, dass wir uns gegenseitig Beautyfavoriten zusenden. 

Mich haben 6 ganz süß verpackte kleine Säckchen erreicht, die ich euch nun zeige:


Grundlage für eine schöne Haut!
"Weleda ist eine sehr gute Marke, die viele gute Produkte im Sortiment führt. Überzeugt von der Wirkung und den Inhaltsstoffe ist diese Creme eine meiner Lieblings-Feuchtigkeitsspender für den Tag und eine gute Grundlage für das Make-up."

Ⅱ 

Nude- Shiny- Lip
"Eine meiner Lieblingskombinationen auf den Lippen. Ja, ich weiß- es ist ungewöhnlich Lidschatten auf den Lippen zu tragen, aber über dem Butter-Gloss von NYX sieht es einfach unglaublich schön aus! Gerade jetzt in der festlichen Zeit, Der Lidschatten eignet sich auch als Highlighter super."


Reinigung 1
"Dieses Pad eignet sich sehr gut, um Make-up so gut wie restlos zu entfernen. Ich zweckentfremde es auch gern, um meine Pinsel zu säubern."


Reinigung 2
"Mein All-Time- Favorite, wenn es um Reinigungsprodukte geht! Einfach das Produkt auf dem Gesicht verteilen und mit dem Reinigungspax das Gesicht reinigen- mit warmen Wasser abspülen- fertig!"


Spa für die Haut
"Mindestens einmal in der Woche benutze ich Heilerde, um meiner Haut mit einer Maske etwas Gutes zu tun. Beugt Hautunreinheiten vor, beruhigt die Haut und sendet gute Inhaltsstoffe. ! TL Erde mit 3/4 TL Wasser und 1-2 Tropfen Hautöl vermischen, auf die Haut auftragen & trocknen lassen."


Zeitvertreib
"Während die Maske trocknet, kümmere ich mich gern um meine Nägel. Dieser Entferner ist einfach super! Auch Glitzerlack wird dadurch gut entfernt ohne, dass Watte vom Wattepad am Nagel klebt."


♡♡♡♡♡♡♡♡ Dankeschön Nancy! ♡♡♡♡♡♡♡♡


Wenn wir wissen wollt, wie ich die Produkte finde, dann schaut ab und zu in meiner instagram story vorbei, dort werde ich euch berichten!


Zu den Produkten die ich Nancy zugesendet habe geht es hier entlang!



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink