AVON Life Parfum vs. KENZO



Die Düfte sind unter uns. Ob wir an den frischen Rosen in der Vase riechen, das leckere Essen aus der Küche, oder vielleicht das besondere Parfum was der Mann trägt, dem wir hinterher schauen. Schlussendlich sind wir durchgehend von Düften umgeben. Düfte können wir übrigens auch Erinnerungen und besondere Momente zu ordnen. Erst letztens habe ich an einem Parfum gerochen, welches mich in meinen Türkeiurlaub vor ein paar Jahren erinnert hat. Auch Avon möchte Erinnerungen und Momente schaffen. Am besten gleich mit dem neuen Parfum in der Kooperation mit Kenzo Takada Sunar. 


Das Frauen sowie auch das Parfum für Männer ist wirklich wunderschön designed. Beide sind sehr schlicht, wirken aber trotzdem sehr edel!
Die Kopfnoten Zitrusfrucht, weißer Tee, Wasserlilie und roter Apfel als auch die Herznoten Veilchen, Pfingstrose und japanische Kirschblüte prägen das Parfum und gibt ihen eine besonderen Note. Die Basisnoten sind Iris, Patschuli und Moschusmalve.

Das Parfum gefällt mir übrigens sehr gut. Der Duft unterstützt die Weiblichkeit und ist auf keinen Fall aufdringlich. Er ist sehr leicht und deswegen an keine Jahreszeit gebunden. Eben für immer, fürs ganze LIFE.


Auch die Männer haben die Chance der Besitzer des neuen Avon Life Parfums zu werden. Oder aber eure Frauen sind so nett und ihr dürft es in ein paar Monaten schön verpackt öffnen.

Der Männerduft ist deutlich herber, aber trotzdem sehr leicht und elegant. Er trägt die Kopfnoten des schwarzen Pfeffers, der Wacholderbeeren und der Zypresse. Die Herznoten Veilchenblatt, Geranie und Sternanis. Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Iriswurzel.


Die beiden Parfums ergänzen sich im übrigen sehr und sind gut miteinander abgestimmt. Beide zieren nicht nur das Badezimmer eine ganze Weile, sondern auch den Körpergeruch! Von der Verpackung bis hin zu den einzelnen kleinen Düften bin ich begeistert.

 Liebe Grüße!
pr-sample
M A R I E



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink