Review: Acorelle Mizellenwasser


Der Hype um Mizellenwasser ist ja wirklich in vollem Munde. Ziemlich jede Hautpflege-Marke bringt nun ihr "Wundermittel" ins Sortiment. Zwischen sehr viel billigen Abklatsch, findet man nur wenig qualitativ hochwertige Produkte. Der Unterschied mag für einige vielleicht kaum sichtbar sein, aber wer wirklich von billig zu teuer alles getestet hat, konnte sich da schon zur genüge überzeugen.

Um euch wieder etwas mehr Klarheit und Struktur in dieses Gewirre zu verschaffen, möchte ich euch ein noch eher unbekanntes Mizellenwasser vorstellen. Das Acorelle Mizellenwasser ist eher in die mittlere Preisklasse einzuordnen, gehört aber definitiv zu den besten Produkten dieser Kategorie.

Da ich davon ausgehe, dass ihr wisst was ein Mizellenwasser ist und was sich hinter dieser Technologie versteckt, bitte ich alle Leser, welche damit nichts anzufangen wissen, einfach hier mal vorbeizuschauen.


Normalerweise ist es üblich das Mizellenwasser keinen Geruch tragen. Doch ich bekomme dann aber sehr oft das Gefühl, dass ich mich mit nichts hochwertigem, für meine Haut luxuriösen Produkt abschminke. Und ganz ehrlich- Wer will das Gefühl haben? Wir spenden alle viel Geld in Gesichtsreinigung, Kosmetik und alles was dazu gehört. Und dann sowas N E I N.
Bei dem Acorelle Mizellenwasser ist das nämlich anders. Denn hier bringt das Wasser einen sehr frischen Duft mit sich. Rosenwasser regeneriert die Haut und Hamameliswasser beruhigt diese. Und das Beste: Alles ist 100% natürlich. 
Abgeschminkt ist man mit diesem Produkt übrigens auch ratz fatz. Einfach mit einem Watterpad über die Gesichtshaut gehen, das Makeup somit abnehmen und schon seid ihr fertig. Alles klappt wunderbar. Das Mizellenwasser ist für jeden Hauttyp geeignet und man muss sich keine Gedanken  wegen den Inhaltsstoffen machen, alles natürlich. Bienenpollen, Propolis und Antioxidanten helfen übrigens auch erste Zeichen von Hautalterung zu bekämpfen. Ach und außerdem, es sind keine Alkohole enthalten. Somit klärt ihr eure Haut wirklich vollkommen natürlich ohne mit einer Überreizung der Gesichtshaut rechnen zu müssen (bei empfindlicher Haut).

 Also ich bin begeistert und habe überhaupt nichts zu meckern. Checkt das Produkt unbedingt aus und falls ich eure Neugierde geweckt habe, könnt ihr euch hier das Produkt bestellen. Viel Spaß damit!




-pr sample

Liebe Grüße MARIE


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink