First Impression: NEUHEITEN aus der Drogerie


Wenn ein beautyblogger in die Drogerie geht, kommt eigentlich immer was mit. Ohne nichts geht nicht. Irgendwas neues und spektakuläres gibt es immer. Und besonders dann, wenn die Kosmetikmarken ihren Sortimentswechsel angekündigt haben.

Heute stell' ich euch vor was ich mir so gekauft habe. Vielleicht inspiriere ich euch und ihr müsst auch gleich zur Drogerie rennen. Also Achtung!

essence get picture ready pore refining mattifying primer



First Impression: Der Primer ist duftlos und hat eine gelartige Konsistenz. Er ist eher ein feuchtigkeitsspendender Primer, als ein pore refiner! Der Primer zieht aber schnell ein und ist auch eine optimale Make up Basis.

essence camouflage 2 in 1 make-up& concealer


First Impression: Das Make-up ist sehr deckend und man kann es sehr gut aufbauen. Als Concealer ist dieses Produkt auch gut, zieht aber leider schnell in die Falten.


essence get picture ready brightening concealer 


First Impression: Der Concealer hat eine sehr leichte Deckkraft, lässt sich aber ganz gut verteilen. Mit dem dazu enthaltenen Schwamm kann man das Produkt aber nicht ordentlich verblenden.

essence get picture ready contouring palette



First Impression: Die Contourpalette hat für mich sehr passende Farben. Die Deckkraft wirkt beim swatchen aber nicht sehr hoch. Richtig ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

essence light up your face luminizer palette



First Impression: Highlighter sind das für mich nicht. Eher mattierende Puder, die einen super dezenten Glow haben. Die ganz linke Farbe ist für blasse Näschen bestimmt ganz gut um Konturieren.

catrice prime and fine contouring duo stick



First Impression: Die Contour Farbe lässt sich kaum verblenden. Der Highlight Ton hat kaum Deckkraft und ist für die eigentliche Verwendung nicht geeignet.

nyx liquid suede



First Impression: Der liquid lipstick deckt wunderbar (Swatchbild). Er fühlt sich auf den Lippen auch sehr gut an.

nyx sculpt& highlight face duo



First Impression: Das Produkt gefällt mir leider nicht so. Die Contour Farbe kann man kaum verblenden und sieht sehr fleckig aus. Der Highlight Ton ist besser, auch schön cremig und daher auch sehr gut geeignet um die Contour zu verschärfen.

trend it up sheer nude concealer


First Impression: Die Deckkraft ist sehr gering und schichten bringt bei dem Produkt auch nichts. Für einen sehr natürlichen Make-up Look sehr gut geeignet, aber für starke Augenringe überhaupt nichts.

trend it up face contouring set


First Impression: Die Palette hat mein Herz erobert. Die Bronzer Farbe ähnelt dem Hoola Bronzer von benefit so sehr und ich habe ( vielleicht noch) nichts auszusetzen. Die anderen beiden Farben habe ich noch nicht verwendet.

trend it up natural radiant highlighter 



trend it up natural glow bronze


First Impression: Der Glow ist wirklich sehr natürlich. Die Farbe  von dem Bronzer gefällt mir sehr, da diese nicht zu orange ist. Der Highlighter hat eine sehr typische Highlight Farbe. Mit einem angefeuchteten Pinsel kann man den Glow zum Glück ein wenig verstärken.






Liebe Grüße!



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink