Review: Luvos Heilerde Pflegeprodukte

Gesichtswasser, Aufbauendes Gesichtsfluid, Regenerierendes Gesichtsserum


Regenerierendes Gesichtsserum
Produktbeschreibung:
"Die reichhaltige Komposition aus wertvoller Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt und bietet effektive Unterstützung der natürlichen Lipidbarriere bei trockener, anspruchsvoller und empfindlicher Haut.
Ideal als Tages- und Nachtpflege."

Anwendung:
Morgens und abends oder bei Bedarf gleichmäßig auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. 
Preis:
50 ml / ca.10€ (z.b hier)

Mein Fazit:
Das Gesichtsserum bildet in meiner Hautpflege vor allem am Abend eine recht große Rolle. Dieses habe ich nun immer auf meine frisch gereinigte Haut aufgetragen und somit eine optimale Grundlage für meine weitere Pflege geschaffen. Durch den sehr angenehmen Duft (Heilerde), den leichten Auftrag, des zart gepflegten Hautgefühl und des schnellen Einzugs in die Haut konnte das Produkt mich wirklich sehr zufrieden. Ganz lustig ist auch, dass das Serum nicht farblos oder weiß ist. Nein es ist hellbraun. Haha ich finde das wirklich lustig.
Jetzt aber wieder Ernst. Ich bin begeistert. Für ungefähr 10€ ist das Serum ein wirklich sehr gutes Produkt. Außerdem hat man auch sehr lange etwas von dem Produkt, da es sehr ergiebig ist und man nicht viel Produkt pro Anwendung braucht. In meiner ganzen Testzeit habe ich keine einzige Nachtcreme gehabt, welche sich nicht mit dem Serum verträgt. Alles war super.

Aufbauendes Gesichtsfluid

Produktbeschreibung:
"Das Gesichtsfluid fördert die Selbstregeneration der Haut, verbindet Feuchtigkeitsbalance und schützende Pflege. Natürliches Aprikosenkernöl, besonders reich an essentiellen Fettsäuren sowie Vitamin E, nährt und pflegt die Haut nachhaltig, sie wird wieder glatt, zart und geschmeidig. Feuchtigkeit wird so länger und intensiver gebunden und der Verlust körpereigener Feuchtigkeit deutlich minimiert. Die Heilerde versorgt Ihre Haut zusätzlich mit Mineralien, Spurenelementen und Nährstoffen. Mehr Spannkraft, Vitalität und ebenmäßigere Hautstrukturen sind das sichtbare Resultat."

Anwendung:
Das aufbauende Luvos Gesichtsfluid ist ideal als Basispflege, 
geeignet als Make-up Grundlage und wird empfohlen nach jeder Luvos-Gesichtsmaske.Täglich morgens gleichmäßig und sanft auf die gereinigte Haut auftragen.

Preis:
50ml/ ca. 10€ (z.b hier)

Mein Fazit:
Da ich jeden Tag sehr früh in den Tag starte, möchte ich auch wirklich jede Minute die ich länger schlafen kann genießen. Wenn ich mir Routinen von bekannten YouTubern anschaue sehe ich immer, dass diese Ihre Tagescreme bis zu einer halben Stunde einziehen lassen. Das kann ich nur belächeln. Bei mir muss es schnell gehen!
Dafür eignet sich dieses Gesichtsfluid sehr gut. Durch die eigentlich gleichen Eigenschaften die auch das Serum besitzt, gefällt mir es sehr. Ich kann mich auf dieses wirklich verlassen. Mein Make-up ist danach toll. Keine Flocken, einfach nichts. P E R F E K T. Außerdem ist meine Haut so nun über den Tag gut gewappnet. Ich brauche abends keine Angst haben mich abzuschminken und eine sehr trockene fahle Haut vorzufinden! 
Ist euch eigentlich auch das schöne Design aufgefallen. Es ist schlicht aber sehr edel. Durch den Pumpender verschwendet ihr auch kein Produkt oder müsst die Tube aufschneiden. Alles ist sehr hygienisch und durchdacht. Mir gefällt es wirklich sehr.

Gesichtswasser


Produktbeschreibung:
"Pflege und Revitalisierung
Die perfekte Nachreinigung für jeden Hauttyp.
Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden feinste, hautbelastende Substanzen, mattieren die Haut seidig glatt und sorgen für ein reines Hautbild.
Traubensilberkerzen-Extrakt beugt Hautirritationen vor.
Profitieren Sie von einem frischen, geklärten Teint und bereiten Ihre Haut für die nachfolgende Gesichtspflege optimal vor."

Anwendung:
Mit einem Wattepad auf das Gesicht tupfen. Nicht nachwaschen.

Preis:
150ml/ ca 6€ (z.b hier)

Mein Fazit:
Was mir schonmal grundsätzlich gefällt, ist das das Gesichtswasser wirklich für jede Haut geeignet ist. Die Heilerde Elemente sorgen für ein reines Hautbild und mattieren auch dieses. Das kann ich auch wirklich bestätigen. Meine Haut war nach jeder Anwendung gereinigt, geklärt, aber auch mit Feuchtigkeit versorgt. Wirklich fabelhaft dieses Produkt. Also mir gefällt es und ich bin ein Fan davon.

Zu dritt ergeben die Produkte eine wirklich sehr gute Reihe. Alle Produkte sind gut aufeinander abgestimmt, passen aber auch als Einzelprodukte (also ohne Serie) perfekt in jede Hautpflegeroutine!



Alle Inhaltsstoffe könnt ihr ganz leicht auf der Luvos Homepage nachlesen!


Liebe Grüße,
pr-samples
M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink