Nivea Pflegedusche Seidenmousse creme care

Ich glaube so ziemlich jedes Kind ist mit der bekannten Nivea Creme aufgewachsen. Zumindestens war es bei mir so. Der Duft fühlt sich sehr vertraulich an und lässt mich durch viele Erinnerungen in meine Kindheit zurück schweifen.
Deswegen war ich sehr erfreut, die neue Pflegedusche Seidenmousse testen zu dürfen.
Duschschäume liebe ich ja sowieso, denn es gibt für mich nichts luxuriöseres als sich in der Dusche mit einem Duschschaum zu reinigen. Dieses sanfte, pflegende Gefühl- ein T R A U M. 

Mit einem Preis von 2,49€ für 200 ml finde ich das Produkt sehr billig. Denn andere Duschschäume kosten in der Drogerie bis an die 5€. Nivea hat nicht nur diesen Duschschaum mit dem typischen Geruch der Nivea Creme auf den Markst gebracht, sondern auch noch 2 weitere.

Mit den zwei zusätzlichen Sorten: Mandel-Öl und Seidenextrakt hat Nivea zugleich eine große Auswahl mit einziehen lassen.
Nicht nur die Verpackung, das Design und die Handhabung sind der ansprechend. In und unter der Dusche lässt dieses schöne Fläschen einen schönen Anblick schaffen. Aber nun mal zum Inhalt.

Viele Duschschäume, vorallem diese die im billigeren Preissegment sind, haben keinen festen sondern sehr ausgedünnten Schaum. Vielleicht könnt ihr euch das vorstellen. Dieser Schaum ist aber nicht so. Er ist zwar eher fest, was mich wirklich sehr anspricht, aber lässt sich deswegen nicht weniger gut auf der Haut verteilen. Anwendung ist wie bei jedem anderen Duschschaum. 

Aber danach ist die Haut sehr weich und riecht auch sehr gut. Zwar hält der Duft jetzt keine Ewigkeit, aber mit der passenden Nivea Bodylotion kann man dafür sorgen. 

Also ich bin begeistert und werde mir definitiv auch die anderen beiden Sorten anschaffen! 

Liebe Grüße!
pr-sample
 M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink