Review Aussie 3 Miracle Oil

"There´s more to life than hair but it is a good place to start!" (Aussie Philosophy)


Haaröl ist zu einem unverzichtbaren Mittel in meinem Leben geworden, sodass ich mehr als dankbar bin, dass wir diese zur Pflege nutzen können. Ohne ein Haaröl würden meine Haare nicht so strahlen!


Aussie 3 Miracle Oil Reconstructor'- 3 Öle mit großer Pflege!

Ein Haaröl muss meiner Meinung nach nicht unbedingt mega gut riechen. Wenn die Pflegewirkung sehr gut ist, dann ist das eigentlich voll in Ordnung, wenn der Geruch dafür eher schlichter ist. Trotzdem habe ich aber sofort dran riechen müssen, als ich dieses Haaröl das erste Mal in der Hand gehalten habe. Und dann war ich geflasht! Die Kombination aus den Duftkomponenten Macadamianuss-Öl, Jojobasamen-Öl und Avocado-Öl ist der Hammer! Der Duft lässt einen nur schwärmen! Ein T r a u m.

Das Produkt gibt es in jedem Dm oder Müller zukaufen. Für 8,95€ bekommt ihr 100ml. Klingt im Vergleich zu anderenProdukten etwas teuer, aber ihr braucht sehr wenig. Es hängt zwar davon ab wie "voll" eure Haare sind, aber ich brauche zum Beispiel gerade mal 3-4 Pumpstöße für meine ganzen Haare. Ihr werdet also sehr lange damit hinkommen. 

Nicht nur der Duft ist toll, sondern auch die Verpackung. Sieht es nicht wunderschön aus, wenn ihr an eurem Schminktisch sitzt und diese Flasche das Bild verschönert?! Ich stehe ja total auf diese Designs. Eher pastelltonig, aber trotzdem ein Hingucker.



"There´s more to life than hair but it´s a good place to start"


Federleichte ÖL-Pflege (Intensivpflege)

Haaröle benutzte ich generell immer nur nach der Haarwäsche. Weil wenn ich das einfach mal zwischen durch machen würde, dann würden meine Haare so (!) fettig aussehen, dass ich damit sofort wieder duschen gehen müsste. Das Aussie Haaröl hat es aber geschafft, dass ich das auch zwischendurch, wann immer ich will, machen kann. 
Der Vorher- Nachher Effekt ist wirklich unglaublich. Deswegen würde ich es auch jedem empfehlen, da die Haare damit aussehen als wären sie mega gesund!
Nach der Dusche sind die Haare meistens zwar mit Feuchtigkeit versorgt, aber können schnell wieder anfangen auszutrocknen, wenn man danach zum Beispiel mit dem Föhn arbeitet. Ich arbeite eigentlich danach immer mit dem Föhn, da ich sonst meine Haare nicht ordentlich bändigen kann. Das Haaröl hilft mir das bestmögliche herauszuholen. Ich würde zwar meinen, dass das Haaröl nicht das reichhaltigste ist, aber aufjedenfall sehr vielseitig. Wenn die Auswahl der enthaltenden Öle groß ist, dann ist die Vielseitigkeit der Pflegewirkungen auch besser. Ein einfaches Prinzip.

Das Haaröl ist durchsichtig und relativ flüssig. Es ist mega leicht einzuarbeiten und es zieht auch sehr schnell ein. Somit kann man die Haare danach federleicht kämmen und sie sehen sehr gesund aus. Außerdem riechen sie mega gut und du würdest am liebsten dir die ganze Zeit die Haare ins Gesicht halten.

der Pumpspender



' Pr-Sample
Liebe Grüße!

MARIE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink