neue Produkte von ALVA

Viele Frauen scheuen sich vor Naturkosmetik. Keine Qualität und tausend weitere Vorurteile kann man da hören. Ich war bis vor kurzem auch noch unter dieser Kategorie Frau zufinden. Natürlich sage ich jetzt nicht das jede Naturkosmetik qualitativ hochwertig ist. Nein! Aber meine Erfahrungen die ich bis jetzt mit den 2 Produkten von Alva gesammelt habe, belehrten mich eines Besseren. Alva Naturkosmetik kannte ich davor noch gar nicht, bin aber sehr interessiert an der ganzen Produktauswahl!
Vielleicht kann auch ich euch mit diesem Blogpost davon überzeugen.




Alva Coleur - Creamy Lipstick C3 Naked pink



Ich glaube eigentlich müsste ich gar nichts mehr zu dem Lippenstift sagen. Viele positive Kommentare, zum Lippenstift (aber auch zu meinen Lippen hihi :p), erreichten mich, nachdem ich auf Instagram ein Swatchbild auf den Lippen euch präsentierte. Ich bin auch total verliebt. Nicht nur der Lippenstift lässt sich gut auftragen, auch meine Lippen werden kaum beansprucht. Man spürt ihn nicht auf den Lippen. Traumhaft. Der zarte rosa Schimmer ist so schön und passt perfekt zum Frühling. Wenn ihr diesen auf den Lippen getragen sehen wollt, schaut bitte hier.
Ich bin von der Qualität wirklich sehr begeistert. Alle Ansprüche, wie Deckkraft, Haltbarkeit, Auftrag, Tragegefühl, wurden aufjedenfall erfolgreich erfüllt.

Alva Couleur Lidschatten-Duo 04 - gold



Wenn ihr mein Alltagslook meines Augenmakeup´s auf instagram letztens gesehen habt, dann wisst ihr welche Farben ich immer bevorzuge. Deshalb hat die neue Lidschattenpalette sofort einen Platz in meiner festen Routine eingenommen. Den helleren Ton gebe ich auf mein ganzes Lid und mit dem dunkleren dunkle ich in der Crease ab. Auf dem Bild seht ihr auch die Pigmentierung. Diese ist wirklich sehr gut. Man brauch kaum Produkt. Der Lidschatten hält den ganzen Tag. Ach und übrigens er ist nicht matt!
Weil meine Augenaußenwinkel sich schnell mal entzünden tränen meine Augen sehr oft und verschmieren deshalb mein Makeup immer sehr schön. Mit manchen Lidschatten komme ich deswegen auch nicht so klar, weil ich bei manchen eine allergische Reaktion verspüre. Das ist natürlich nicht schön und deswegen freut es mich umso mehr, dass die Alva Lidschatten perfekt passen. Die Inhaltsstoffe tragen natürlich dazu auch bei.

Hier führe ich euch die Inhaltsstoffe beider Produkten auf:

Lippenstift:
Rizinusöl*, Emulgatoren, Mica, Aprikosenkernextrakt, hydrierte Palm- und Palmkernglyceride, hydrierte Olivenölester, Olivenöl*, Sheabutter*, Vitamin E, Filmbildner, Süßmandelöl*, Arganöl*, Yeast Polysaccharide, Parfüm, Citronellol, Geraniol, Limonene

Lidschatten:
Mica, Maiskeimöl*, Lipd, Farbstoff, Leindotteröl*, Kamillenextrakt, Nachtkerzenöl*, Makadamiaöl*, Weizenkeimöl*, Roter Weinrebenextrakt, Yeast Polysaccharide, Rote Beete, Benzyl Alkohol, Dehydracetsäure

Wie ihr seht sind die Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft und sind somit auch nicht schlecht für eure Haut. Diese Kosmetik wird vorallem sehr empfindlicher Haut empfohlen, aber wer seiner Haut etwas gutes tun will- dem umso mehr. Für alle Veganer unter euch, ich kann euch sagen- die Produkte sind sogar vegan. Und das beste: die Produkte sind Tierversuchsfrei. Das find ich m e g a!!!  Ihr könnt euch also etwas Gutes kaufen und dabei kein schlechtes Gewissen haben. 

Der Lippenstift kostet 10€ und die Lidschattenpalette ungefähr 12€. Für manch einen klingt das nach viel Geld, aber im Vergleich zur Drogerie sind da preislich keine großen Unterschiede erkennbar. Alles was für die Haut gut ist finde ich, darf auch etwas kosten. Die Qualität und die Verbindung zur Natur spricht für sich und deshalb ist ein Blick bei Alva Naturkosmetik aufjedenfall nicht verkehrt. Übrigens hat Alva nicht nur dekorative Kosmetik, sondern auch alles was ihr für euren Geist, eurer Seele und euer Haut gebrauchen könnt.

-PR_SAMPLE-

Liebe Grüße!


M A R I E


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink