Review benefit hello flawless oxygen wow makeup

Zu Weihnachten lies ich mir das hello flawless oxygen wow makeup von benefit wünschen. Viele Reviews und Videos habe ich mir durchgelesen und angehört, bis ich mich entschloss es mir schenken zu lassen!


Die Farbe lies ich mir schon beim benefit Counter aussuchen lassen. Ich war froh, dass es eine Foundation gab, die gelbstichig und hell ist. 

Meine Farbe ist: ivory ("I´m pure 4 sure").


Die Deckkraft ist nicht mega sondern eher leicht, aber das ist völlig okay. Ich möchte keine Makeup tragen, welches wie eine Maske aussieht. Die Deckkraft reicht für mich für den Alltag und auch zu sehr besonderen Anlässen. Rote Stellen im Gesicht werden gut abgedeckt und Hautunreinheiten auch. Trotzdem wende ich für starke Unreinheiten auch nochmal ein extra Produkt an.

Das Gefühl ist der Hammer. Man spürt sie einfach nicht und man sieht trotzdem perfekt aus. Der Auftrag ist auch sehr easy. Die Finger reichen sogar aus, denn verteilen lässt sie sich super. Mit dem Pinsel geht das aber natürlich auch sehr gut.




Über den Tag hält sie sehr gut. Und glänzen tu ich den Tag über auch nicht. Meine Haut ist zusätzlich auch noch mit viel Feuchtigkeit versorgt, da diese so eine Formel mit integriert hat. Ein Traum!


Ich bin begeistert! Leider schlägt der Preis aber trotzdem sehr ins Gewicht. Denn für 38,00€ und 30ml ist das mehrere Überlegungen wert. Zwar ist das Makeup sehr ergiebig, aber deswegen sollte man trotzdem schauen, ob das einem wert ist. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Das kleine Schätzchen gehört nun offiziell zu meinen holy grails!


weitere Informationen:
- SPF 25
- ölfrei
- parfümfrei
- kein mattes Finish


Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink