Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink

Ich dachte mir, dass ich euch mal meinen neuen Blush von 
L´ORÉAL vorstelle, welchen ich mir neu zugelegt habe!

Allgemein habe ich bis jetzt kaum etwas über den le blush (Blush) gehört. Die Farbe ist aber aufjedenfall wunderschön und für den Alltag optimal. Fast alle Farben von der Reihe finde ich jedoch alltagstauglich.




Von der Verpackung habe ich mir allerdings mehr erhofft. Für den Preis von 10€ denke ich schon, dass man eine etwas qualitativ höhere Verpackung erwarten kann. Das ist auch ein echt großer Minuspunkt, weil wenn ich den Blush in der Hand habe, empfinde ich billige Verarbeitung und billiges Plastik. Ansonsten sieht der Blush, vor allem auf Bildern, sehr geschmackvoll designed aus.



Was ich eigentlich auch echt praktisch finde ist, dass der Blush einen kleinen Pinsel in sich "mitträgt" und ein Spiegel integriert ist. Zwar würde ich solch einen Pinsel nicht benutzten wenn ich zuhause bin, da diese meist borstig sind, auch hier der Fall, aber für unterwegs ist das in der Handtasche mehr als ausreichend.



Der Blush ist übrigens nicht matt sondern er shimmert. Das gefällt mir eigentlich ganz gut, da der Shimmer weder grob noch unnatürlich ist! Perfekt für den Frühling!

Die Pigmentierung ist nicht hoch. Finde ich persönlich aber besser, denn wenn ein Blush unnatürlich aussieht, kann das das ganze Face MakeUp ruinieren. Die Farbe sieht übrigens auch sehr schön neben der Kontur im Gesicht aus!

Nun zur Haltbarkeit. Wie gewohnt wurde der Bush immer früh aufgetragen. Das Produkt ist nicht verrutscht, auch wenn kein Mixing Spray benutzt wurde. Über den Tag ist er langsam(!!!) immer mehr verschwunden, am Ende des Tages war der Blush kaum mehr im Gesicht. 

Während der Testzeit gab es auch ein wirklich schönen Moment, sodass Freudentränen geflossen sind. Leider hat man die "Spur" der Träne durch den Blush deutlich gesehen. Das war nicht so gut. Von manchen Blushes bin ich es nämlich so gewöhnt, dass man nach ein paar kleinen Tränen nichts sieht. Das liegt einfach daran wie gut sich der Blush mit der Haut verschmilzt und nicht nur auf der Haut draufliegt.


 Liebe Grüße!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege