Review DermaSel Produktauswahl





Kennst du schon DermaSel? Nein?! Dann stell ich dir heute mal ein paar spannende Produkte vor. Denn ich darf in Kooperation mit DermaSel ein paar Produkte testen. Meine Meinung kannst du jetzt lesen- los geht´s!


Allgemein: Die Produkte haben eine wirklich geschmackvolle Verpackung bzw. edles Design. Die Duschgele sind sehr schmal von der Verpackung her, also perfekt für´s Reisen. 




Granatapfel Duschgel und Handcreme




Eigentlich bin ich ein total großer Fan von Granatapfeldüften! Die Handcreme hat einen sehr milden Granatapfelduft. Dieser ist leider nicht ganz mein Geschmack, aber da die Handcreme wirklich sehr schnell einzieht und nicht nachfettet (da eher flüssige Konsitenz!) hat sie mich trotzdem überzeugt. Der Duft verweilt nicht lange auf meiner Haut!

Das Duschgel hat mich vom Duft her eher nicht abgeschreckt, da er wirklich sehr angenehm und fruchtig war. Das Duschgel ist wirklich gut. Da es kaum schäumt ist es wirklich sehr gut für Menschen mit trockener und beanspruchter Haut geeignet!




Gold Duschgel, Maske und Körperpeeling



Ich bin verliebt! Das Gold Duschgel hat es mir so sehr angetan, dass ich es mir zurück gelegt habe für besondere Tage. Klingt dumm, ist aber so! Der Duft ist unglaublich traumhaft. Ich liebe es! Das Duschgel enthält zudem auch noch kleine Schimmerpartikel, diese sind aber auch nach dem Duschen weg. Durch die kleinen Kügelchen, gibt es einen kleinen Peelingeffekt auf der Haut und wenn diese sich auflösen geben sie mehr Schaum ab. Das ist wirklich sehr luxoriös und das Gold Duschgel hebt sich vom Granatapfel Duschgel total ab. Aber ich denke das kann an am Namen schön hören :)

Das Körperpeeling habe ich gleich nach der "Gold-Dusche" benutzt. Dieses riecht genauso gut wie das passende Duschgel und deshalb auch besser als das andere Körperpeeling (Alge), welches ich testen durfte! Leider hat das Peeling auch auf frischrasierter Haut gebrannt und ist deshalb auch ein wenig unangenehm unter den Achseln. Trotz dessen hat das Produkt mich überzeugt, denn die Haut wurde sehr gut gereinigt und somit weicher. Von dem Duft muss ich glaube nicht weiter schwärmen oder?


Die Maske war ebenfalls sehr gut. Der Auftrag, das Tragefühl und die Abnahme waren sehr einfach bzw. angenehm. Der Frische-Kick nach der Abnahme war zudem sehr gut und der Duft ebenfalls sehr sehr schön. Meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen, denn diese Maske hat eine straffende Wirkung auf der Haut. Ich habe eine optische (positive) Veränderung gespürt. Hat mich sehr begeistert!


Poren- Fein Kur




Ohh, endlich kommen wir zu einem weiteren Favorit von mir. Die Ampullen waren wirklich sehr schnell weg bei mir, da ich es nicht abwarten konnte diese zu nutzen. Die Verwendung ist sehr simpel, da man einfach nach der Reinigung die Ampulle aufbricht und auf das gereinigte Produkt aufträgt. Von der Konsistenz war es sehr flüssig. Aber das hat sich als kein Problem dargestellt. Das Produkt hat kaum einen Duft, zieht auch nicht sehr schnell in die Haut ein, verfeinert diese aber deutlich. Ich glaube auch bei öfterer Anwendung kann man einen guten Unterschied erkennen!


Anti- Stress Maske



Anti- Stress?! Ich musste wirklich ein wenig schmunzeln, als ich gelesen habe das die Maske gegen Stress sein soll. Ich meine habe ich dann keinen Stress mehr oder muss ich dann nicht mehr arbeiten gehen? Nein nein Spaß bei Seite.

Wie ich es schon angenommen habe. Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Ich habe bei der Anwendung darauf geachtet, dass ich wirklich einen sehr anstrengenden Tag hinter mir habe. Damit ich den Effekt besser auffangen kann. Und ich muss sagen ich konnte sehr gut entspannen. Die Maske hat die Haut gepflegt bzw. mit Feuchtigkeit gespendet. Die Maske war nicht revolutionär, aber jedoch sehr solide!


Zellstärkende Vitamin Maske



Ich muss es einfach sagen: Die Maskenverpackung sieht sooo schön aus. Am liebsten hätte ich sie gar nicht erst benutzt;) 

Diese Maske hat eine eher glättende Wirkung und ist sehr erfrischend. Somit ist diese auch echt angenehm. Die Konsistenz ist eher gelb und gelartig. Mit dieser Maske war ich sehr zufrieden, obwohl ich am Anfang wirklich etwas skeptisch war. Die Haut wurde ebenmäßiger und reiner!


Purifizierende Heilerde Maske


Wenn ich mir eine Maske kaufe, dann achte ich meist darauf, dass diese für ein reines Hautbild wirkt. Denn diese sprechen mich am meisten an. Somit war ich auf diese sehr gespannt.

Die Maske hat eine hellgrüne Farbe und einen leichten, aber eher unauffallenden Duft. Man hat übrigens in jeder Maskenpackung ausreichend Produkt vorhanden (12ml pro Anwendung!). Die Maske trocknet in die Haut ein. Somit hatte ich dann einen dunkelgrünen Kopf und ähnelte einer Schildkröte. Aber dieses Verfahren mag ich, da diese wirklich sehr gut gegen Pickel und Poren ist. Zwar hab ich das Produkt, wie es bei eigentlich jeder Maske dieser Art ist (also welche die eintrocknen), die Maske sehr schwer abbekommen. 

Aber was mir sehr gefallen hat, dass eigentlich alle Masken von DermaSel eine Cremeformulierung enthalten. Also nach der Abnahme der Maske hat man eine Cremeschicht auf der Haut. Sehr praktisch und zusätzliche Pflege ist nicht schlecht! :)

Körperpeeling Alge



Das Körperpeeling hat eine wirklich einfache Anwendung. Da das Produkt für jeweils 1 Anwendung abgefüllt ist. Unter der Dusche konnte das Körperpeeling schnell aufgetragen und einmassiert werden. Wenn man sich zuvor rassiert hat, war das eher unangenehm, da die Haut in Verbindung mit dem Körperpeeling wirklich sehr gebrannt hat! Mit einem Duschschwamm konnte das Peeling schnell und einfach entfernt werden. Die Haut war danach sehr rein und weich. Der zarte Algen und Meerduft hat mich eine ganze Weile begleitet! 
                                     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink