Review Rival de Loop Perfect Teint Finish Primer





Heute wollte ich euch mal ein Produkt vorstellen, was ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Es ist ein Primer. Ich habe keine großen Poren, keine Fältchen und mein Hautglanz hält sich auch in Grenzen, aber dennoch benutze ich einen Primer um mein Hautbild zu perfektionieren! Da meine Haut keinen allzu spektakulären Primer braucht, muss ich keine überteuerten Produkte kaufen - das ist natürlich sehr vorteilhaft! Das würde ich übrigens jeder Frau empfehlen. Erst im billigeren Bereich umschauen, bevor man große Wellen Geld ausgibt.



Allgemeine Daten:
Hersteller: Rival de Loop
Drogeriemarkt: (nur!) Rossmann
Inhaltsmenge: 30 ml
Preis: 5,95€



Das Verprechen: Der Hersteller verspricht einen "optischen Sofort-Effekt". Es sollen Poren, Fältchen, Glanz und Unebenheiten reduziert bzw. kaschiert werden.





Meine Erfahrung: Wenn ich das Produkt rieche, fühle ich mich wie bei einer Tankstelle. Da das ja ein Primer auf silikonbasis ist, ist das natürlich auch der Nebeneffekt. Es stinkt. Aber da der Duft sofort auf der Haut schwindet, stellt sich diese Sache nicht als Problem da. Der Auftrag ist sehr ebenmässig und einfach. Die Haut wird wirklich sofort mattiert und die Poren werden geschlossen bzw. gefüllt. Ich habe bis jetzt noch keinen Pickel oder irgendwelche Hautveränderungen feststellen können. Die Konsistenz ist sehr gelartig, aber mit diesen kann ich am Besten arbeiten!





Wenn man den Primer auf das ganze Gesicht aufträgt, dann werden alle Stellen mattiert und das Makeup hält länger. Den Primer benutzte ich übrigens auch sehr gerne, wenn ich eine Foundation benutzte, welche sich schlecht mit der Haut verbindet, sondern eher auf dieser liegt. Denn wenn ich den Primer zuvor auftrage, dann zieht das Makeup in meine Haut ein, verrutscht nicht und hält somit länger auf meiner Haut! Außerdem ist die Haut sofort glatter, was wirklich sehr praktisch ist für eine perfekte Base.




Wie ihr gemerkt habt, bin ich wirklich sehr angetan von dem Produkt! Also wenn ihr auf der Suche nach einem guten Primer seid, dann schaut euch diesen mal genauer an, denn dieser ist aufjedenfall einen Blick wert!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink