Review Catrice Limited Edition Graphic Grace

Wem gefällt es nicht- auffallende knallige Lippen! Bei der aktuellen Limited Edition Graphic Grace von Catrice gibt es 3 solcher Lippenstifte zu entdecken. Aber nicht nur die Lippenstifte haben mich überzeugt, auch viele weitere Produkte die mir von Catrice freundlicherweise zugesendet wurden! 








QUATTRO EYE SHADOW (C01 Linear Lines) 


Wenn ich Lidschatten trage, was eigentlich häufig der Fall ist, dann verwende ich nur natürliche Farben, also beige bis braune Töne. Die Palette ist absolut perfekt für mich. Die Farben sind top. Das pink setzt Akzente und kann am besten in der Crease aufgetragen werden. Wem das auf dem Lid jedoch nicht gefällt, der kann diese Farbe als Blush benutzten. Die Pigmentierung der Lidschatten ist nicht zu stark, jedoch sehr gut beim schichten der Farben. Also für Schminkanfänger sehr gut geeignet. 



KHOL LINER (C01 BLACK)

Der Kohl Liner ist für mich sehr interessant, da ich so einen in dieser Art noch nicht hatte. Aber ich bin sehr überrascht, wie gut die Pigmentierung und wie leicht der Auftrag doch ist. Ich frage mich nur, wie spitz man die Spitze wieder bekommt, wenn er sehr abgenutzt ist. Aber sicher gibt es da eine einfache Lösung die ich noch herausbekommen muss. Diese Art von Kajal Stiften wird es auch in verschiedenen bunten Farben im neuen essence Sortiment geben!



POWDERY LIPS
(C01 STRAIGHT STYLE + C03 DIMENSIONAL DESIGN)

Also die Lippenstifte haben mein Herz erobert. Die Pigmentierung ist top, schichten kann man diese auch noch und das Finish, auf welches ich ja total stehe, ist matt. Traumhaft. Besonders hat es mir der orange Lippenstift angetan. Im Sommerurlaub wird dieser aufjedenfall mitgenommen und tagtäglich benutzt. Mit gebräunter Haut stell ich mir das sehr schön vor.




NAIL LACQUERS 

(C01 geometric greys + c02 straight style)


Auch die Nagellacke von dieser Limited Edition haben wie immer gute Qualität. Die Deckkraft ist sehr gut und bei einer Nagellackschicht kann man es ruhig belassen. Die Deckkraft könnt ihr unten auch nochmal auf den Nägeln sehen. Das pink werde ich bestimmt oft im Sommer tragen. Und das Grau passt sowieso immer. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink