Review Wimpernserum Sculpt Lash Revival Serum








Nicht jede Frau ist mit ihren natürlichen Wimpern zufrieden. Länge, Volumen, Welle- das spielt alles eine Rolle. Aber es muss doch etwas geben die Wimpern ohne eine Wimpernverlängerung länger zu machen.

Genau da bin ich auf die Suche gegangen. Wenn man den Suchbegriff im Internet eingibt, findet man Revitalash. 2 ml für 89,00€- Nein danke. Ja und dann habe ich mich auf der Suche begeben in der Drogerie zu suchen. Catrice, Kiko usw. diese Wimpernseren habe ich schon getestet. Keines hat mich beeindruckt. Und dann habe ich das Lash Revival Serum von Sculpt gefunden.Kosten: 9,99€/ 7ml. Ein wirklich bezahlbarer Preis. Das ist ein amerikanisches Produkt, welches ich bei TKMaxx gekauft habe. Nun meine Erfahrung nach 2 Monaten ausführlicher Testzeit!


Nun zum Testergebnis:
Das Wimpernserum ist von der Konsistenz und von der Anwendung her (wie ein Eyliner am Wimpernkranz auftragen!) genau so wie das Revita Lash Serum von RevitaLash. 
Das ich am nächsten Morgen angeschwollene Augenlider hatte, war nie der Fall (bei Catrice Wimpernserum war das der Fall!) 
. Nach ungefähr 1 Woche habe ich gemerkt, dass meine Wimpern viel stärker geworden sind. Zudem sind diese auch kaum ausgefallen. 
Wenn ich jedoch eine Wimpernzange benutzen wollte war das schlecht möglich, denn da meine Wimpernhärchen so "hart" geworden sind, dass diese die "Welle" nicht angenommen haben, selbst mit angewärmter Wimpernzange war das nicht möglich. Das war sehr schade. 
Außerdem habe ich keine großen Veränderungen an meiner Wimpernlänge feststellen können. 

Trotzdem war das bis jetzt meine beste Wimpernpflege. Diese werde ich sicherlich immer mal benutzten (1mal in der Woche).

Momentan teste ich schon wieder eine neue Wimpernpflege und werde euch davon aufjedenfall berichten!

Wenn ihr Erfahrungen gemacht habt mit Wimpernseren, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren hinterlassen!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink