Review Wellmaxx Hyaluron Pflegeset



 Allgemein:

Verpackung und das eher schlichte Design gefällt mir sehr. Die Produkte sehen als Pflegeserie sehr schick im Bad zusammen aus. Selbst der Karton wirkt sehr edel und besonders. Durch dieses schöne schimmernde blau und den kleine pinke Akzente fühlt sich meine Haut sehr angesprochen. 

Die Produkte sind mit Hyaluron, d.h alle Produkte enthalten viel Feuchtigkeit und lassen die Haut belebender aussehen. Durch das Hyaluron wird auch die Hautalterung verhindert und vorgebeugt! Hyaluron ist für jede Haut sehr empfehlenswert, denn unsere Haut kann nie genug davon bekommen!


Das Pflegepaket wurde mir freundlicherweise von WELLMAXX zur Verfügung gestellt. In diesem Paket sind folgende Produkte enthalten:  

hyaluron anti-age day und night absolute cream rich, 
hyaluron anti-age day und night fluid concentrate, hyaluron gentle deep clean face wash und 
hyaluron anti-age day und night perfect eye gel.
Zusätzlich war ein pflegender Waschlappen enthalten.


Ich habe mich jeden Abend bevor ich ins Bett gegangen bin total auf meine Abendroutine mit den Wellmaxx Produkten gefreut, denn ich bin wirklich sehr begeistert und angetan davon!


absolute cream rich (50 ml)



Ich glaube diese Creme hat alle meine Erwartungen erreicht und eigentlich schon übertopt, welche ich jemals an einer Nachtpflegecreme erwartet habe. Diese Creme ist nämlich so reichhaltig, dass man nur wenig Produkt braucht. Bei der Anwendung fühlt man sich total verwöhnt, denn der Duft erinnert mich an einen schönen Wellness Tag. Pflege pur! Da die Creme sehr reichhaltig ist, habe ich sie nur abends benutzt, denn unter dem Makeup ist sie nicht schlecht, aber da die Creme etwas länger braucht um einzuziehen ( und ich die Zeit früh nie habe) konnte sie mich jedoch bei der abendlichen Routine sehr begeistern! 
Früh aufgewacht fühlte sich meine Haut total fit und energiereich an. Also ich hatte sehr weiche Haut und keine müde, eingeschlafene Haut sondern konnte perfekt in den Tag starten.

fluid concentrate (50ml)


Das Concentrate ist eine wirklich sehr gute Zusatzpflege und ist während der Routine ein kleines Sahnehäupchen. Ich habe dieses immer vor der cream rich aufgetragen. Diese Kombination ist wirklich unschlagbar und jeden zu empfehlen. Ich bin wirklich immer sehr entspannt ins Bett gegangen. Zudem muss ich auch sagen, dass ich mich wie eine kleine Prinzessin gefühlt habe, denn der Duft und dieses reichhaltig gepflegte Gefühl ist traumhaft. 

Außerdem ist es wirklich sehr praktisch das man dieses Produkt und die Creme früh und abends anwenden kann!


perfect eye gel (20ml)


Das Augengel konnte mein Herz leider nicht so stark treffen wie die anderen Produkte. Das Gel war nicht schlecht, aber mir hat die starke Reichhaltigkeit wie bei den anderen Produkten gefehlt. Trotz dessen ist das Augengel sehr angenehm und spendet Feuchtigkeit.

 Was ich auch sehr ansprechend finde, das Augengel hat 20 ml Inhalt statt üblichen 15 ml!

gentle deep clean wash (150ml)



Total zufrieden war ich auch mit dem Waschgel. Zu allererst es ist sehr ergiebig. Also ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Waschgel hatte, wo ich bei einer Anwendung nur so wenig Produkt brauchte. 
Es pflegt totaaaallll gut.
 Es ist ein ganz anderes Reinigungsgefühl während der Reinigung. Es füllt sich so reichhaltig an wie eine Creme, reinigt aber so gut wie ein klärendes Gesichtswasser. Das Reinigungsgel ist sehr mild und schäumt sehr angenehm. Zudem ist es auch seifenfrei!  Also top. Man braucht nachher kein Gesichtswasser mehr und danach spannt die Haut auch null. Das Make-up ist total verschwunden und die Haut fühlt sich an als hätte man Baby-Haut! Alles total easy. 

Der Waschlappen ist übrigens eine sehr gute Hilfe bei der Reinigung und total weich!




Die Produkte sind schon wirklich sehr preisintensiv und für sicher viele Frauen kein Gedanke wert, aber aufjedenfall etwas besonderes. 
Für diesen Preis erwartet man vieles. Ich wurde aber total überzeugt!

 Was ich auch sagen muss, die Produkte sind sehr ergiebig, also man hat lange was davon und das ist viel wert. Außerdem hat es unsere Haut verdient so verwöhnt zu werden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink