Review Just Cosmetics Produktpaket








Heute stelle ich eine neue Kosmetikmarke vor. Just Cosmetic
Als ich mich bei lieben Mitarbeitern informiert hatte, wurde mir angeboten ein Produktpaket zu testen. Da meine Neugier sehr groß war - nahm ich das Angebot mit großer Freude an.

Just Cosmetics

Die Marke ist neu auf den Markt. Seit Anfang diesen Jahres. Aber leider noch nicht bei Dm, Rossmann oder Müller erhältlich. Aber für alle Kosmetikfreunde im Norden bei BUDNI verfügbar. Sicher wird diese Mark in bald
Deutschlanderhältlich sein. 
Nun stelle ich euch einige Produkte vor!



1. cheek &  glow blusher


070 jam

Der Blush ist mit seiner natürlichen und unauffälligen Farbe ein gutes Alltagsprodukt. Der Blush erfrischt die Wangen optisch. Die Pigmentierung ist mittel stark. Das heißt man kann ihn gut schichten und auch verblenden. Das Produkt hält einen guten halben Tag auf den Wangen und wandert nicht im Gesicht herum. Der Blush hat ab der ersten Anwendung mein Herz erobert.




2. matte finish lipstick



080 vibe

Der Lippenstift ist matt. Also ein großer Pluspunkt bei mir, denn ich liebe matte Lippenstifte. Die Farbe war sehr gut pigmentiert und sehr angenehm auf den Lippen, denn ich habe diesen irgendwann gar nicht mehr gemerkt. Erstaunlicherweise hat der Lippenstift gute 5 Stunden gehalten. Zwischendurch habe ich etwas getrunken und auch gegessen. Sehr gut! Beim Auftragen sollte man jedoch einen Lipliner benutzten, denn da kann man den Lippenstift besser auftragen. Ausgefranst hat der Lippenstift übrigens auch nicht.

3. ruby red liquid lipstick


050 medusa

Das Produkt fande ich sehr interessant, denn der ruby red liquid lipstick ist ein flüssiger Lippenstift mit einer hohen Deckkraft. Also eben wie ein Lipgloss nur eben mit hoher Deckkraft. Die Farbe ist krass. Sehr auffallend, sehr glänzend und sehr besonders. Auf den Lippen hat er sich eher angefüllt wie ein Lipgloss.
Leider ist er ausgefranzt. Deshalb würde ich empfehlen einen Lipliner zu benutzten. So sehr lange hat er übrigens auch nicht auf den Lippen verweilt. 


4. magic chrome eyecolor

080 kick start

Der Lidschatten hat eine wirklich schöne Farbe. Ein helles blau. Perfekt für einen Schneekönigen Look im Winter. Die Farbe hat eine passable Deckkraft. Aber dafür kann man ihn sehr gut schichten und aufbauen. Der Lidschatten hat lange auf meinen Lid gehalten und ist nicht verrutscht.


5. eyedorable mascara false lashes


Da ich nur wasserfeste Mascaras benutzte, habe ich eine lieben Freundin diese Mascara gegeben, mit der Bitte diese zu testen:

" Das Design ist schlicht. Die Mascara verspricht zwar ein Mega Volumen, aber leider schafft das die Mascara nicht. Dafür trennt es die Wimpern schön und gibt in Länge. Leider ist die Farbe nicht tiefschwarz sondern helles schwarz. Die Bürstenform ist sehr gut, denn sie passt sich der Augenform an. Somit ist die Hanthabung dementsprechend sehr gut. Am Bürstchen bleibt jedoch viel Produkt hängen. Die Mascara ist eine sehr gute Mascara, wenn man diese in einem "Schichtsystem" benutzt. Diese würde dann die Erste sein, da sie Länge und eine gute Form gibt"

Die Mascara habe ich in meinem Schichtsystem als Letzte genutzt, da sie mit ihren Nylonhärchen, welche die Wimpern verlängert, ein schönes Ergebnis zaubert. Die Mascara verwischt nicht und hält einen guten Tag durch!


6. eyetastic khol kajal

050 paper girl


Der Khol Kajal hat eine wirklich sehr zarte Farbe. Wenn man diesen auf der Wasserlinie aufträgt kann man mit solch einer Farbe die Augen größer schminken. Den Khol Kajal konnte ich leider nicht so einfach auf die Wasserlinie des Auges auftragen, aber dafür hat er den Tag über gut gehalten.



7.  eyebrow styling mascara


010 light

Ich glaube das ist ein absolutes Lieblingsprodukt dieses Pakets. Die Mascara für die Augenbrauen hat eine sehr einfache Handhabung. Die Farbe 010 light ist eine sehr gute Farbe für alle Haarfarben. Ob blond oder brünett. Durch Schichtungen können alle Farben erreicht werden. Die Mascara verlängert optisch die Augenbrauen und verdichtet die Brauen durch die Nylonhärchen ausgezeichnet. Nach der Anwendung hat man ein sehr natürliches Ergebnis und das Produkt hält bombenfest. Ob wisch- und wasserfest, das Produkt ist über einen stressigen Tag ein treuer Begleiter.

8. anti- shine coverstick



020

Der Coverstick hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe schon von wirklich sehr vielen Firmen mehrere Coversticks getestet, aber dann irgendwann aufgehört solche zu verwenden, weil ich einfach keinen richtig Guten gefunden habe. Aber dieser hat in meiner Makeup Welt eine Revolution gemacht. Ich liebe ihn! Er lässt sich super auftragen. Lässt die Unreinheiten nicht glänzen sonder mattiert diese. Und das beste daran: Man braucht über 6 Stunden nicht in den Spiegel schauen, ob der Pickel noch abgedeckt ist oder nicht. Ein treuer Begleiter, auf dem man sich verlassen kann!

9.  gum miet nail polish und colorazzi nail polish

300 be important


Die Farbe hat mir in der Flasche nicht so sehr gefallen. Aber auf den Nägeln hat er ganz anders gewirkt. Wunderschön. Der Nagellack ist sehr flüssig, das heißt man kann ihn super schichten und er trocknet gut. Was super ist: Diesen Nagellack braucht man nicht schichten, denn dieser ist in einer Schicht super deckend.
 100 tender cream
Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe. Trotzdem bleibt er mir ein Rätsel. Der Nagellack ist nicht bei der 1. Schicht deckend, aber wenn ich noch eine weitere Schichten drauf lackiere, trocknet er schlecht bzw. gar nicht. Die Konsistenz ist ganz anders und gefällt mir nicht so ganz.



Mein Fazit:


Die Produkte haben eine sehr edle Verpackung. Sehr schlicht. Die Produkte haben im Durchschnitt eine gute Qualität. Manche Produkte stechen mit sehr guter Qualität heraus und schlagen damit teure Produkte anderer Marken ab. Die Produkte haben mir alle sehr gefallen. Ich bin sehr begeistert!







                             

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink