Review essence love, joy, care Limited Edition

essence love, joy, care


love.joy.care

girls time heißt beauty time! was gibt’s schöneres, als an einem kalten winterabend zeit mit den besten freundinnen zu verbringen – und das gemütlich zuhause?
dabei darf die trend edition „love.joy.care“ nicht fehlen! sie verwandelt die heimischen vier wände in eine echte wellness-oase. leuchtend, fröhlich, mit viel guter laune: das sortiment in rosa, koralle, pink, violett und hellblau bietet die idealen produkte für eine spa-party mit spaßfaktor. los geht’s mit spannenden must-haves, die für eine perfekte maniküre sorgen, wie das nagelöl mit praktischem pinselapplikator oder die nagelstärkenden colour & care nail polishes. für samtweiche lippen gibt es das innovative lippenöl mit leicht-glossiger textur und dezenter farbabgabe. nach den treatments verhilft die schlafmaske zu relaxter nachtruhe. dank der gel-pads sehen die augen – selbst nach einer langen party-nacht – erholt und frisch aus.
have fun and care… mit essence!
Im Handel von 12.2015- 01.2016

Glücklicherweise wurde mir von essence ein testpaket mit einigen dioeser Produkten der Limited Edition zum testen zugesendet. Wie immer habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich bei essence herzlichst!



essence love, joy, care lipoil




Das Lippenöl gibt es in zwei Variation: gelb-orange und rot- pink. Die Farbe ändert nichts Großes auf den Lippen sondern eher einen kleinen Farbtouch. Die Lippen werden mit jojoba- und avocado-öl gepflegt. Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut und zieht nach nicht allzu langer Dauer sanft in die Lippen ein. Ich benutze es gerne bevor ich schlafen gehe, denn über Nacht kann das Öl die Lippen pflegen und am nächsten Tag hat man sehr sanfte, glatte und gepflegte Lippen. Perfekt vorbereitet für das Lippenmakeup!


essence love, joy, care caring lip balm




Das Lippenbalsam ist in seiner Textur sehr leicht und kann somit auch gut aufgetragen werden. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Der Vanilie Duft ist außerdem sehr angenehm. Der Lippenbalsam ist übrigens zuckersüß verpackt. Auch perfekt zum verschenken (siehe Gruppenbild; oben).


essence love, joy, care smoothing curticle  nail care oil



Auf das Nagelöl war ich wirklich sehr gespannt, denn so etwas benutze ich sehr selten und bin gern für Neues offen. Das Nagelöl kann man mit einem intigrierten Pinsel sehr gut auf das Nagelbett und der Nagelhaut aufbringen. Danach hab ich es immer gut einmassiet und 1 Stunde einziehen lassen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Duft ist außerdem sehr angenehm und gefällt mir total!



essence love, joy, care all in one nail care


Von dem all in one Nagellack habe ich echt keine großen Erwartungen gehabt, weil so eine Produktart sehr oft gibt und ich nicht die besten Erfahrungen gemacht habe! Aber ich war bzw. bin sehr überrascht. Der Lack zieht 1. schnell ein ( sehr großer Pluspunkt) 2. er pflegt die Nägel und 3. hält lange auf den Nägeln, sodass die Farblacke nicht gleich absplittert. WOW!

essence love, joy, care shareable nail file



Mit der Nagelpfeile kann man die Nägel sehr gut kürzen. Aber das an diesem Produkt jetzt irgendetwas besonderes ist, finde ich nicht. Die Nagelpfeile macht ihren Dienst gut, aber mehr auch nicht!


essence love, joy, care colour& care strengthening nail polish







Die Nagellacke haben mich von allen Produkten am meisten begeistert. Die Farben sind total gut deckend!, die Farben pflegen die Nägel und der Nagellack hält ewig auf den Nägeln! 5 Tage ohne absplittern. Das machen bei mir bei sehr selten Nagellacke, weil meine Nägel fürs Absplittern sehr anfällig sind. Ich freue mich natürliche, pflegende und deckende Farben gefunden zu haben. Ich kann euch nur raten bei denen mal vorbei zu schauen!

Meine Farben:


02 happy nails (rechts) 
04 you made my day (links)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink