Review Dove Derma Spa Bodylotion und Handcreme


Ich freue mich euch nun heute endlich meine Review zu der Dove Derma Spa Bodylotion und Handcreme vorstellen zu können. Nach langer Zeit habe ich diese nun ausführlich testen können. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern: Die Bodylotion durfte ich mir damals kostenlos bei Rossmann abholen. Der Vollständigkeit halber habe ich mir die passende Handcreme dazu auch noch gekauft.


Dove Derma Spa Bodylotion 200 ml- 4,99€


Von der Verpackung bis zum Produkt ein großer Favorit. Ich denke mal das jedem diese edle und zugleich schlichte Design gefällt. Die Verpackung strahlt doch schon Ruhe und Entspannung aus. Traumhaft schön!
Der Duft der Bodylotion ist unbezahlbar. Einfach toll. Während des Auftragens ist dieser noch nicht so intensiv, als wie beim Eintrocknen. Aber dafür ist dieser dann später total entspannend. Abends aufgetragen und dann ins Bett- so schläft man schön ein. Der Duft hält natürlich keine 24h Stunden, aber trotzdem hat man nach der Anwendung ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl. Die Bodylotion hat eine nicht zu flüssige Konsistenz und ist vor allem nicht zu wässrig. Sie ist relativ reichhaltig. Den größten Pflegeeffekt hatte ich jetzt nicht, trotzdem viel besser als andere. Für eine zusätzliche Pflege ist die Bodylotion super. 


Derma Spa Bodylotion


Dove Derma Spa Handcreme 50ml- 2,99€

Das gleiche wie bei der Bodylotion: Optisch absolut meine Aufmerksamkeit verdient. Die Handcreme ist eigentlich wie die Bodylotion. Der Duft ist ebenfalls so, aber die Konsistenz ist bei der Handcreme bisschen anders. Eher fester. Wie bei der Bodylotion zieht die Handcreme sehr schnell in die Haut ein und verleiht dieser ein sehr angenehmes Hautgefühl. Mich hat es überzeugt!

Derma Spa Handcreme




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink