Meine Jahresfavoriten 2015


Meine Jahresfavoriten 2015



PS: Leider ist die gute HD-Qualität durch Blogger verloren gegangen. Bitte entschuldigt es.

Heute präsentiere ich euch auf eine ganz anderen Weise meine Jahresfavoriten. In dem Video konntet ihr schon meine 10 Jahresfavoriten in der Kategorie Pflege entdecken. 

Olaz essentials beauty fluid
Das Beautyfluid ist eine wirklich sehr angenehme, leichte und zart riechende Tagescreme. Diese zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Außerdem spendet sie gut Feuchtigkeit. Sie ist eine feine Base für das Makeup. ca. 5,00€ 200ml

Kaufmann´s Haut- und Kindercreme
Die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme ist eine super gute Pflege für die Lippen. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. Egal ob am Morgen oder vorm schlafen gehen. Durch einen angenehmen und leichten Schutzfilm wird die Lippe gepflegt und vor negativen Einflüssen geschützt. ca. 2,00€

Rituals Sakura Gingkos Secret Handcreme 
Zum Glück gab es die Handcreme von Ritulas in einer Petra Zeitung dieses Jahr kostenlos dazu, denn für 10,00€/75 ml hätte ich mir diese sicherlich nicht gekauft. Dennoch bin ich sehr überzeugt und zufrieden. Diese pflegt die Hände sehr gut und der Duft ist unbezahlbar. Die Hände riechen danach wie einparfümiert auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Maybelline Augenmakeup Entferner extrem wasserfest
Was würde ich jetzt ohne diesen Augenmakeup Entferner tun?! Da ich nur wasserfeste Maskara benutzte, brauche ich wirklich einen sehr zuverlässigen Entferner ohne starkes und aufwendiges Rubbeln. Mit dem Augenmakeup Entferner von Maybelline geht das sehr schnell und ohne großen Aufwand. ca. 2,50€/125ml

Rituals Sakura Spring Reinigungsöl
Wie die Handcreme: ein tolles Produkt. Das Duschöl ist nicht nur Luxus weil es ein Öl ist, sondern auch weil es genau so traumhaft riecht. Dieser Duft- ein Traum. Danach riecht man noch sooo lange nach diesem Duft. Da braucht man echt keine Bodylotion! Außerdem ist das Duschöl wirklich sehr angenehm auf der Haut. 8,50€/200ml (sehr ergiebig!)

Alverde Aqua Meeresalge Waschgel
Eine sehr gute Reinigung für Mischaut. Das Gel ist sehr angenehm für die Haut und zugleich bekämpft es Pickel efolgreich. Die Haut wird nicht gereizt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. 2,25€ 150ml

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske

Die Thermo-Maske hat bei mir eine kleine Revolution vollzogen. Ich wusste nicht, dass es Thermo-Masken gibt. Die Maske ist so angenehm auf der Haut und im Nachhinein merkt man die Wirkung gegen Pickel. Ich möchte diese nie mehr missen! 0,75€/12ml

Dove Derma Spa Bodylotion
Wenn du dir eine sehr ausführliche Review zu der Derma Spa Bodylotion durchlesen willst klicke bitte- hier!

Bebe Anti-Pickel Gesichtswasser
Das Gesichtswasser habe ich im Vergleich zu anderen Favoriten relativ spät entdeckt. Aber es ist WOW. Es wirkt so gut gegen Pickel ist dabei sehr sanft zur Haut und wirkt neuen Pickeln auch noch entgegen. Was will man mehr?! Nachdem man es aufgetragen hat merkt man, dass etwas auf der Haut arbeitet. Die Pickel werden desinfiziert und erfolgreich vernichtet. 3,95€/200 ml

Bioderma Sensibio H20
Leider echt teuer, aber so hilfreich. Natürlich gibt es jetzt viele gute und vergleichbare Dupes in der Drogerie. Aber das Bioderma H20 wirkt zusätzlich gegen Rötungen und ist am sanfsten auf der Haut. Außerdem habe ich das Gefühl, Bioderma bekommt wirklich alles herunter. Bei anderen Mizellenwasser ist das manchmal nicht der Fall! 12,99€/250ml


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink