Review CATRICE Sun Glow Matt Bronzing Powder


CATRICE Sun Glow Matt Bronzing Powder








Allgemeine Informationen:
-matter Bronzer
-in allen Drogerien erhätlich
-Preis: 3,95€ für 9,5g
-2 Nuancen (020 deep bronze- 030 medium bronze)



































Versprochen wird ein seidig-weicher und matter Bronzer.

Ich finde diesen Bronzer sehr gut! Preisleistungsverhältnis ist total korrekt und alle vom Hersteller angegeben Informationen stimmen überein. Der Bronzer ist für alle Hauttypen geeignet und dermatologisch getestet. Angegeben wird, dass der Bronzer Vitamin A und E enthält.
Aufpassen sollte man jedoch, bei den Farbnuancen. Die 020 (deep bronze) ist eine dunklere Farbe, als die 030 (medium bronze). 
Ich kann diesen Bronzer nur weiterempfehlen, da ich bis jetzt noch keinen besseren in der Drogerie gefunden habe. 
Eigentlich wollte ich mir den Hoola Bronzer von benefit kaufen (ca.30,00€), da ich nirgendwo in der Drogerie einen guten matten Bronzer gefunden habe. Letztendlich habe ich bei Catrice ganz zufällig vorbeigeschaut und habe diese 2 entdeckt. Zuerst habe ich mir die 020 gekauft, der war mir jedoch im Herbst und Winter zu dunkel. Mit richtigem verblenden könnte man ihn auch tragen. Ich wollte mir aber trotzdem noch den helleren Bronzer (030) kaufen, da ich von diesem Produkt sehr begeistert bin.

Die Pigmentierung ist gut, könnte  zwar noch besser sein, bin aber damit sehr zufrieden. Auf der Haut spürt man ihn nicht. Man hat ein gutes Tragegefühl und er hält lange auf der Haut, wenn man ihn gut eingearbeitet hat.




Swatches links: 020 deep bronze; rechts; 030 medium bronze



Wenn ihr das nächste Mal in der Drogerie seid, probiert ihn mal aus!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink